488
Was hast du noch für Tiere kyosha? 2 Hunde, 1 Hamster... ?
488
Was hast du noch für Tiere kyosha? 2 Hunde, 1 Hamster... ?
erfährt jetzt, dass es sehr allergikerfreundliche Katzenrassen gibt.
Freunde von mir haben sich tatsächlich solche Katzen zugelegt, weil sehr viele ihrer Freunde super allergisch reagieren und die haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Allergiker sich generell Katzen bei sich anschaffen sollte, aber ist ja vielleicht eine Option es mal zu testen bei euch? Meine Freunde haben eine Siam und eine Russisch-Blau. Es gibt bestimmt Züchter, die man besuchen kann. Oder Freunde besuchen, die Katzen der Rassen haben, um mal den Grad der Allergie zu testen. Nur so als eine Idee...
Meine Katzen sind leider überhaupt nicht allergikerfreundlich, was dazu führt, dass eine sehr gute Freundin nicht mehr zu uns nach Hause kommt. ![]()
487
Huhu.
Kenne ich nicht. Habe aber eh keine Zeit heute. ![]()
möchte auch ein paar Katzenbabies haben.
hat plötzlich 3 zuckersüße Katzenbabies im Haus, denen sie nicht widerstehen kann.
Wie ist das jetzt bloß passiert? ![]()
Erst so:

und später Fenrirs ganze Familie so:

hat nicht mitbekommen, dass ich an der Katzenfront bin. ![]()
hat einen Hund.
bekennt sich zu ihrer maßlosen Liebe zu Kindern und plant im nächsten Leben mindestens 8 eigene zu bekommen und mindestens 10 dazu zu adoptieren.
Darauf trinke ich jetzt erstmal einen Glühwein. Prost! ![]()
wird gebeten im Wartezimmer der Therapeutin Platz zu nehmen und sich ruhig zu verhalten, die Zwangsjacke wird später vielleicht entfernt. ![]()
wurde vom dazwischengefunkten dazwischengefunkt.
scheint sich auch für ein Kind Fenrirs zu halten. ![]()
Fenrir Sag mal, warst aber echt fleißig die letzten Jahre. ![]()
Wieviele Kinder hast du jetzt eigentlich? ![]()
ist dazwischengefunkt. 
wollte damit ausdrücken, dass er von Ex4mp1e bekocht und bemuttert werden möchte.