hilft mir dabei Hirano abzufüllen, damit keine unqualifizierten Antworten mehr von Katzentisch kommen.
Wie hat der sich eigentlich in unseren Party Keller geschlichen? ![]()
Sollte eigentlich an LadyMell gehen, aber passt auch.
hilft mir dabei Hirano abzufüllen, damit keine unqualifizierten Antworten mehr von Katzentisch kommen.
Wie hat der sich eigentlich in unseren Party Keller geschlichen? ![]()
Sollte eigentlich an LadyMell gehen, aber passt auch.
hatte zuviel Glühwein und denkt sich irre Geschichten aus. ![]()
ist vor mir eingesprungen und versucht genau wie ich dem unkontrollierten Vermehren von Fenrirs Kindern einen Riegel vorzuschieben. XD
Fenrir der japanisch Kurs ist schon so lange her. Habe alles vergessen. ![]()
Fenrir Ist besser, sonst erfährt noch jemand, dass du auch dabei warst. Glühwein-Onee-san.
![]()
Aus einem Anime vor 2020?
vertauscht das Ergebnis.
Fenrir Ich öhm weiß jetzt gar nicht, was du meinst. 
Ich habe gar nichts mitbekommen. ![]()
Traumschiff
hilft mir beim Abfüllen, damit hoffentlich gleich mal Ruhe im Karton ist und die Glühweinschwestern in ihren wohlverdienten Feierabend saufen entspannen können.
macht schon mal den Mund auf und wartet darauf von waltersen mit Glühwein gefüttert zu werden.
ist sehr auf den Glühwein fixiert und wartet ungeduldig darauf, dass ihm endlich auch mal welcher angeboten wird.
Zu den Büchern empfehle ich noch "Schlaflied" von den Ärzten im Kinderzimmer abzuspielen. Für nach dem Buch. ![]()
gesellt sich dazu und krabbelt Gedrittelten unterm Kinn.
Isst hier ernsthaft jemand Müsli mit Wasser?
Ja. Es schmeckt natürlich wässriger als mit Milch , geht ja gar nicht anders. Glaub das größere Hindernis ist aber psychologischer Art, wenn man das (noch) nicht oft probiert hat. Ich finde Müsli mit Wasser hat was.. "erfrischendes".
Du hast recht, ist definitiv eine mentale Barriere. Mein Kopf sagt: Das kann gar nicht schmecken. ![]()
Ich weiß nicht, ob ich mich überwinden könnte, das auszuprobieren.
Was Haferbrei (Porridge/Oatmeal) angeht, nehme ich Wasser und mache einen Schuss Milch rein. Ich mag halt den Geschmack von Milch mit Hafer, und der ist dann zumindest noch in geringer Menge vorhanden. Und dann muss natürlich mindestens Zimt und Zucker oder Ahornsirup und/oder Apfelmus dazu. ![]()
Und in diesem Zusammenhang noch eine Frage:
Habt ihr Milchreis schon mal mit Kokosmilch gekocht? Eine Freundin von mir schwört darauf. Ich bin da ehrlich gesagt auch unschlüssig, ob der Kokosgeschmack dann nicht zu dominant ist? Milchreis ist für mich immer eine Kombi mit Butter und Zucker/Zimt und eventuell Apfelmus. Kokos passt da für mich irgendwie nicht dazu. ![]()