Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mama sein!


    Es muss nicht unbedingt mein leibliches Kind sein. Ein großer Traum von mir ist es irgendwann einmal die Bezugsperson für ein Kind sein zu dürfen.


    Einen kleinen Knirps oder eine kleine Göre zu haben und dabei zusehen wie dieser Mensch groß wird und sich entwickelt finde ich super schön.

  • Spontan würde mir einfallen:

    • mich weiterhin gesundheitlich gut um meinen Körper zu kümmern.
    • mich noch ein mal richtig zu verlieben, gerne auch mit Erwiderung. ^.^
    • später zwei Kinder zu haben, wäre toll...
    • meine Freundschaften weiterhin pflegen.
    • Selbstverwirklichung im Berufs- und Privatleben.
    • allg. mehr reisen, besonders nach Südkorea! :lovex:

    Gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber das sollten die wesentlichen sein.

  • So spontan würde ich jetzt mal sagen:


    - unbedingt noch ganz viel reisen, so viele Länder wie nur irgend möglich sehen, Kulturen kennenlernen und vorallem alles mögliche kulinarische probieren

    - irgendwann vielleicht mal behaupten zu können, dass man finanziell zufrieden ist mit seiner Arbeit

    - sich irgendwann vielleicht doch mal überwinden, sich ein Tierchen aus'm Tierheim mitzunehmen (wenn da nicht die mangelnde Zeit wäre..)

    - in der Zukunft doch mal wieder mit dem Schreiben anzufangen

    - eventuell doch einen Seelenverwandten zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge schwimmt (auch wenn ich mich davon eigentlich schon verabschiedet habe und es somit nicht tragisch wäre, sollte es nicht passieren)


    Vermutlich gibt's sicher noch mehr, aber das wären zumindest die Dinge, die mir grade einfallen. Obwohl das Reisen definitiv unumstritten Platz 1 ist.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • - Ein Ufo mit eigenen Augen sehen

    - Den Raubtierkapitalismus zu Fall bringen

    - Mich beim Aufstand der Maschinen auf die Seite der Maschinen schlagen.

    - und, am unwahrscheinlichsten von Allem, ein Versprechen einlösen, dass seit Jahren darauf wartet.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich möchte gerne viel reisen. Ich habe schon ein paar schöne Orte besichtigt, die mir den Atem geraubt haben. Es gibt so viel auf dieser Welt zu sehen, was dich einfach nur staunen lässt und man einfach nur dankbar für diesen schönen Moment ist. Reisen ist für mich ein Gefühl von Glück und Freiheit. Immer wenn ich an ein Reiseerlebnis zurückdenke, erinnert mich das wieder daran, wie wundervoll diese Zeit war und was für unvergessliche Erfahrungen man in dieser Zeit gesammelt hat. :lovex:

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • - Definitiv nach Japan reisen!

    Einmal Japan mit Alles bitte. Also Rundreise und alles sehen was geht.

    - Noch weitere Tattoos stechen lassen. (den linken Arm "fertigmachen", ein großes Bild auf dem Rücken, ein/zwei Manga-Panels irgendwo und ein/zwei "Sprüche" irgendwo.)


    - ... mich selber mögen/glücklich werden

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...