Beiträge von Tasuki
-
-
Fenrir Der Termin geht leider nicht bei mir, bin da mehr in der anderen Richtung unterwegs. Irgendwann schaffe ich es aber bestimmt nach Ulm!
-
Katzen
-
"0815-Hetero-Action"
Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort
Allein dafür frag ich Dich das beim nächsten CT
Falls ich nicht dabei bin, bitte ein Video!
-
Paste
-
Niedergeschlagen. Ich war beim Friseur und jetzt sind meine Haare viel zu kurz, zumindest kürzer, als ich es mir gewünscht hätte.
Sie sind zwar immer noch lang, knapp unter die Brust, aber als ich da heute hinging, gingen sie mir knapp unter den Bauch. Mein Ziel ist knapp unter dem Hintern. Dass sie jetzt so kurz sind, hat mich knapp ein Jahr Haarwachstum zurück geworfen, das ist in meinen Augen eine lange Zeit.
Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben, damit die Haare wieder schön aussehen und dann waren sie so viel kürzer, als ich dachte (und so doll kaputt waren sie nun wirklich nicht). Und was hab ich gemacht, anstatt was zu sagen? Richtig, wie ein braver Mitbürger die 35€ gezahlt und kein Wort gesagt.
Jetzt sitze ich jammernd zuhause und trauere zehn Zentimeter Haaren hinterher
Dann geht es dir genau wie mir nach den meisten Frisörbesuchen. Was ich da in meinem Leben schon für Horror erlebt habe. Und jedes Mal habe ich in Schreckstarre brav bezahlt und sogar Trinkgeld gegeben.
Seit Corona lass ich mir die Spitzen von Morpi schneiden. Günstig und so wie ich will. Win win.
Btt: Fühle mich schon wieder krank. Mein Immunsystem ist total im Keller. Habe einen entzündeten Zahn im Verdacht, der jetzt leider gezogen werden muss. Termin ist allerdings erst in ein paar Wochen.
-
Lakritze
-
Deutsche Bahn
-
-
Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action.
-
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love.
Du nicht, aber ich schon. Man kann alles shippen
Dann nimm du die weiblichen, ich die männlichen. Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere... unsere Imouto steht ja eher auf... rot?
-
Du gönnst mir aber auch gar nichts!
Dabei wäre das DAS neue Anime-Genre! Sexy Ork-Waifus mit ordentlich Oppai vor der Hütte; am besten noch als Girls Love
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love.
Die süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
Du möchtest jetzt hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, alle Orks wären hässlich!
-
YokaiWitch Ui, danke für den Tipp!
Ich habe es mir im Kalender eingetragen. Leider sind an dem Wochenende schon mehrere "Vielleichts" eingetragen, aber ich habe es im Hinterkopf.
-
Leider muss ich in dieser Hinsicht deinen Ork-
FetischBubble platzen lassen. Fenrir -
Star Wars
-
Fenrir You wish! Aber leider gibt es ja nur männliche Orks.
-
Musik
-
Himmel
-
Ich hab nicht behauptet das ich nicht schmunzeln musste. Aber trotzen tat er leicht weh.
Aber bitte wenn du was "besseres" willst. Nicht das ich behaupten würde der ist besser, nur anders.
Bei mir ist es immer nur das untere Bild.
Ohh und Glückwunsch LadyMell
-
uff... der tut schon ein bisschen weh Onee-San
Das habe ich auch gerade gedacht.