sieht aus wie Popeye. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
möchte Kinder haben, die wie Popeye aussehen.

-
Fenrir Hm, habe ich echt fast gar nicht mehr, seit ich Wein und Bier kaum noch trinke. Die Kopfschmerzen nach dem Glühwein letztens waren auch echt übel bei mir. Meistens sind es aber die Zigaretten, die bei mir zu Kopfweh führen. Hat meine Großtante schon gesagt früher: Wenn du Alkohol trinkst, lass die Zigaretten weg! Als Partyraucherin kann ich aber leider meist nicht widerstehen, wenn andere Raucher dabei sind.

-
-
Nach dem Knall kommt der Absturz.

-
Und damit wären wir wieder beim Topic.

@Aloy
Es geht nicht um knallen, es geht um genießen.
-
Fenrir Ich sag doch: Finger weg vom Glühwein und hin zu Rum Cola, Gin Tonic, Capirinha, Mojito, u.a.!!

-
Ich habe noch nie Kuchen aus der Dose gegessen.
Schmeckt der Tassenkuchen ?

-
7
Giovanni Sind jetzt die mit den europäischen Methoden "schwarz" oder die mit den üblen Arbeitszeiten? Traditionell ist viel arbeiten doch sehr japanisch oder nicht? Ich hoffe ja, dass sich das für die Japaner ändert. Meine japanischen Brieffreundinnen schreiben allerdings oft über regelmäßige Arbeitszeiten (aber halt 40h), allerdings mit SEHR wenigen Urlaubstagen. Wenn ich es richtig verstehe, zählt bei denen ein gemeinsamer Familientag an den Strand schon als Urlaub, weil die anscheinend nie gemeinsam mit ihrem Partner frei bekommen. Ich finds schrecklich. Habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich schreibe, dass ich gerade 2 Wochen Urlaub hatte - mit Kind und Kegel gemeinsam.

Ich glaube den Begriff "Karoshi" gibt es auch nur im Japanischen. Kannte mal jemand vor langer Zeit mit diesem Usernamen, daher habe ich das noch in Erinnerung.
-
Katzen auf dem Schreibtisch zu bürsten, ist nicht die beste Idee.

Fenrir Deshalb trinke ich fast nur Longdrinks. Vor allem in Wein ist soviel Müll drin, da bekomme ich auch immer Kopfschmerzen danach. Bei harten Alkoholika so gut wie nie.

-
kann das als Katzenmensch nicht nachvollziehen, Gemüse ist schließlich auf allen Ebenen total bäh.
-
3
Erika Ich würde glaube eh nur Urlaub in Japan machen. Hatte nicht vor noch auszuwandern.

-
1
Giovanni Klingt echt gruselig.

-
ist eine fabelhafte Mama, die äh heimlich raucht, um Stress abzubauen.
ist mir schon wieder dazwischengefunkt.
-
spielt gerne Polizist und verhaftet kyosha, weil er meinen Kindern Glühwein gibt.

-
-
13
Waren die Japaner nicht so arbeitswütig?

Oder denken die auch langsam um?
-
-
Whatsapp
GMX
Firefox
Kamera
Galerie
Instagram
Kindle
-