LucyMarryMe Du kannst dir doch am Marktplatz für schlappe 2300 Münzen ein lila Item kaufen. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
liefert sich wilde Gefechte mit kyosha der Katze.
-
macht sein Geschäft gerne öffentlich.

-
hängt mit gedritteltem über der Toilette.

-
Gucke Grinch mit Minime.

-
erkennt die geheimen Talente anderer Leute.
-
Aerishi feiern deine Eltern Weihnachten nicht? Ich hoffe, dass ich meine Kinder später wenigstens an Weihnachten sehe. Wenn die nicht kommen, mache ich Überraschungsbesuche an Weihnachten. Juhuuu die Mutti ist jetzt daaa.

Wir hatten auch gerade Raclette. Ist immer noch Käse übrig. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen noch ein drittes mal Raclette schaffe.

-
Danke LadyMell

Tatsächlich würde ich auch gerne mal nach Hokkaido im Winter. Hatte mal eine interessante Reportage gesehen. Also ganz unabhängig von Anime oder Manga.
-
-
reibt sich den vollen Wams.
Nicht?

-
Okokok, außer Süßkartoffelpommes. Ich finde die gehen am besten mit Mayo.

Und zu Würstchen gehört auf jeden Fall Senf.
Das Wort zum Sonntag ist gesprochen!

-
futtert Shin all seine Süßgkeiten weg und trinkt sein ganzes Bier aus.

-

Bei Resident Evil bin ich leider raus. Habe ich nie gespielt. Das ist mir zu gruselig.

-
Ich bereite mich mental auf den Besuch bei der Schwiemu vor.
Fenrir mit Schlaf habe ich es gerade auch nicht. Konnte ewig nicht einschlafen gestern. Ist wahrscheinlich schon die Vorfreude auf gleich.

-
Ich habe für meinen Minime mitgemacht und hatte auch sehr viel Spaß.
Fenrir Freut mich, dass es gefällt. Musste auch noch etwas schmunzeln, also du nach Paket-Abschicken meintest, dass du es nicht so mit Weihnachtsdeko hast. Ich hatte die Kugel vorher noch mit Minime ins Paket gepackt. Und ich war schon die ganze Zeit so versucht dir zu sagen, dass du das Paket schon aufmachen sollst wegen der ganzen Weihnachtssüßigkeiten. Ich hoffe die schmecken jetzt auch noch nachträglich.
!Backstap90 Ich habe Morpeko zum Krokodil überredet. Die Vorlage war einfach zu gut, und das Kroko hat uns total zum Lachen gebracht. Das bekommt nächstes Jahr hoffentlich einen Ehrenplatz im Weihnachtsbaum.

-
Ich esse Pommes am liebsten pur, also nur mit Salz.

-
Wir haben auch Raclette gemacht. Allerdings die Schweizer Art mit Pellkartoffeln und Käse und dazu eingelegtes Gemüse und rote Beete Salat. Ausnahmsweise gab's diesmal noch Garnelen dazu. Morgen geht die Fresseritis bei der Schwiemu weiter.

-
-
Sektenanführer
Ich mag Fußball auch nicht.

-
Und Bescherung gabs auch schon, weil wegen warum soll man den ewig damit warten?
Och wir gammeln gerne ab an Heiligabend sehr zum Leidwesen der Kinder. Ein bisschen leiden müssen sie schon vorher.