Oh stimmt

Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich dachte irgendwie eher an b wie boldEdit: Dann google ich lieber nicht.
Dito. Ich glaube, ich will es gar nicht mehr so genau wissen.
-
Ich dachte, über /b spricht man nicht..
Aber woher sollen dann die anderen Leute wissen, dass man ein /b-Lurker und kein Normie ist?
-
Ganz einfach:
▲
▲ ▲
-
Manchmal sterbe ich einfach ganz gern dumm - NP
-
Manchmal sterbe ich einfach ganz gern dumm - NP
Dann musst du erst Recht aufs b xD
da wirst dumm. Garantiert
Du musst sagen du willst mit mindestens noch einer Gehirnzelle sterben :)
-
-
Ich hab so das Gefühl ich sollte ganz froh darüber sein keine Ahnung zu haben worüber ihr eigentlich sprecht.
-
Ganz kurz und dann sollte glaube ich das auch wieder vergessen werden. Bevor hier tausend "ich will's nicht wissen Posts kommen"
4chan gilt als der Ort (so sagt man es jedenfalls - bestätigen kann man es nicht) wo memes das erste Mal aufgetaucht sind.
Es gibt da verschiedene Boards mit verschiedenen Themen und /b ist random.
Da die Seite allerdings auch keine Regeln hat ist manches Material auch irgendwie sehr verstörend (aber die witzige Form davon)
Deswegen und weil ich hier ab und zu Anspielungen von Seiten der Creator dieses Forums auf /b gesehen habe ich gefragt ob dieser Thread (weil Spam) so behandelt werden darf wie /b. Natürlich mit einer gewissen Ironie.
Ich wollte einem kleinen Bruchteil der Community ein Lächeln entlocken ^^
Jetzt wisst ihr, dass ich komisch bin.
Ok bye :)
-
Tassenkuchen not sure if fail or meta -
Äh
-
rabe Na ja, vielleicht nicht komisch, aber halt in einer etwas anderen Richtung nerdy xD Ich kenne 4chan vom Namen her, war da aber nie wirklich drauf unterwegs; genauso wie reddit & Co. Vermutlich ist ein Teil der Leute hier einfach unwissend; zu denen ich mich auch zähle, weil einfach alles mögliche an mir vorbei zieht ^^
-
nicht nur an die zieht da vieles vorbei Fenrir , mir geht's da nicht anders. Auf 4xhan war ich auch nie und wüsste auch nicht wieso. Auf Tresor bin ich zwar seit 2 Jahren aber nicht wirklich aktiv, nzw erst seit Ende letztem Jahr etwas aktive und das eigentlich auch nur im subreddit zu Golden Kamuy. Ich hab z.b auch seit Jahren nen Account auf Insta aber rate mal wie oft ich da was mache. Ich schaffs ja nicht mal auf Twitter Hashtags einigermaßen zu benutzen.
-
LadyMell Ich verschwende meine meiste Zeit wohl auf Twitter; ich nehm mir immer wieder vor, das zu reduzieren, aber na ja, das klappt irgendwie nur mäßig xD Instagram hab ich immerhin eine Jahr lang komplett ignoriert und jetzt schau ich hin und wieder mal drauf, was quasi eine Reduzierung von 100% auf 0% war :D Mehr Zeit für Twitter
-
Da komme ich mir echt altbacken vor, ich benutze gar keine Seiten wie 4chan, nicht mal Twitter, Instagram, Facebook und auch kein TikTok.
Das ist vielleicht das gesündeste :D
-
aber bei knuddels wart ihr doch alle mal
-
aber bei knuddels wart ihr doch alle mal
Nö...nur bei Jappy. Hab da sogar meinen Mann kennengelernt
-
ach Knuddels.. als es noch ein bisschen weniger von Pedos überrannt war, war es sogar 'ne ganz gute Zeit. Hab da voll gerne Mafia gespielt
-
Knuddels, oh haha xD Und danach waren Schüler- und StudiVZ und MySpace der große Shice :D
-
Knuddels beste, hab da so viel 8-Ball gezockt! :D