Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich hab so das Gefühl ich sollte ganz froh darüber sein keine Ahnung zu haben worüber ihr eigentlich sprecht.
-
Ganz kurz und dann sollte glaube ich das auch wieder vergessen werden. Bevor hier tausend "ich will's nicht wissen Posts kommen"
4chan gilt als der Ort (so sagt man es jedenfalls - bestätigen kann man es nicht) wo memes das erste Mal aufgetaucht sind.
Es gibt da verschiedene Boards mit verschiedenen Themen und /b ist random.
Da die Seite allerdings auch keine Regeln hat ist manches Material auch irgendwie sehr verstörend (aber die witzige Form davon)
Deswegen und weil ich hier ab und zu Anspielungen von Seiten der Creator dieses Forums auf /b gesehen habe ich gefragt ob dieser Thread (weil Spam) so behandelt werden darf wie /b. Natürlich mit einer gewissen Ironie.
Ich wollte einem kleinen Bruchteil der Community ein Lächeln entlocken ^^
Jetzt wisst ihr, dass ich komisch bin.
Ok bye :)
-
Tassenkuchen not sure if fail or meta -
Äh
-
rabe Na ja, vielleicht nicht komisch, aber halt in einer etwas anderen Richtung nerdy xD Ich kenne 4chan vom Namen her, war da aber nie wirklich drauf unterwegs; genauso wie reddit & Co. Vermutlich ist ein Teil der Leute hier einfach unwissend; zu denen ich mich auch zähle, weil einfach alles mögliche an mir vorbei zieht ^^
-
nicht nur an die zieht da vieles vorbei Fenrir , mir geht's da nicht anders. Auf 4xhan war ich auch nie und wüsste auch nicht wieso. Auf Tresor bin ich zwar seit 2 Jahren aber nicht wirklich aktiv, nzw erst seit Ende letztem Jahr etwas aktive und das eigentlich auch nur im subreddit zu Golden Kamuy. Ich hab z.b auch seit Jahren nen Account auf Insta aber rate mal wie oft ich da was mache. Ich schaffs ja nicht mal auf Twitter Hashtags einigermaßen zu benutzen.
-
LadyMell Ich verschwende meine meiste Zeit wohl auf Twitter; ich nehm mir immer wieder vor, das zu reduzieren, aber na ja, das klappt irgendwie nur mäßig xD Instagram hab ich immerhin eine Jahr lang komplett ignoriert und jetzt schau ich hin und wieder mal drauf, was quasi eine Reduzierung von 100% auf 0% war :D Mehr Zeit für Twitter
-
Da komme ich mir echt altbacken vor, ich benutze gar keine Seiten wie 4chan, nicht mal Twitter, Instagram, Facebook und auch kein TikTok.
Das ist vielleicht das gesündeste :D
-
aber bei knuddels wart ihr doch alle mal
-
aber bei knuddels wart ihr doch alle mal
Nö...nur bei Jappy. Hab da sogar meinen Mann kennengelernt
-
ach Knuddels.. als es noch ein bisschen weniger von Pedos überrannt war, war es sogar 'ne ganz gute Zeit. Hab da voll gerne Mafia gespielt
-
Knuddels, oh haha xD Und danach waren Schüler- und StudiVZ und MySpace der große Shice :D
-
Knuddels beste, hab da so viel 8-Ball gezockt! :D
-
Da komme ich mir echt altbacken vor, ich benutze gar keine Seiten wie 4chan, nicht mal Twitter, Instagram, Facebook und auch kein TikTok.
Ich habe nur Instagram wegen Art Stuff und Twitter für Künstler zu finden, wegen Commissions oder so... Aber beides nervt mich trotzdem immer. XD
Früher habe ich gerne auf partyface abgehangen. War ein Netzwerk für RLP. Das tollste daran waren Items die man verschenken konnte; je mehr man gechattet hat desto mehr Punkte konnte man sammeln und ich war immer froh um bestimmte Items die man mir geschenkt hat. Für nen Ehering hat's nie gereicht! XD
-
Ich benutze Insta nur für unsere Katzen, und um zu gucken, was Morpi so treibt. Die habe ich mal mega verunsichert, als ich sie gefragt habe: "Naaaa, warst du heute mit deinen Ischen im DM?"
"Mama, woher weißt du das??"
"Tja."
Facebook bin ich nur noch semi-aktiv.
Mit Twitter bin ich nie warm geworden.
Eine MySpace-Seite hatte ich auch mal hihi.
Auf Reddit gucke ich nur, wenn ich Infos haben will, bin da aber nicht aktiv und benutze auch die App nicht bzw. habe ich gar keinen Login.
Bei mir läuft sonst fast aller privater Austausch über Whatsapp.
-
Bei Plattformen wie Twitter kommt's halt einfach drauf an, was für 'ne Bubble man sich dort aufbaut. Ist nämlich ziemlich einfach, sich dort was aufzubauen, was soziemlich fast nur der eigenen Meinung entspricht.
Ich komm auf meinem Künstleraccount auf Twitter fast gar nicht mit Politik oder so in Kontakt, außer durch die Künstler, die das eben in ihre Kunst einfließen lassen, aber selbst das könnte ich ausblenden, wenn ich wollte Die meisten Social Media nutz ich aber auch nur primär für Kunst, Memes oder Katzenbilder
-
Knuddels beste, hab da so viel 8-Ball gezockt! :D
Und Poker
-
Facebook bin ich nur noch semi-aktiv.
Sorry dass ich dich da nochmal nehme. xD
Gerade wegen dem Thema gestern, stimmt es, dass Facebook mittlerweile eher von alten Leuten genutzt wird?
Damals war das ja angeblich recht beliebt bei jungen Leuten, jetzt kriege ich immer öfters zu hören, "da hängen nur noch die Alten ab".
Ja finde ich schon, also eher mein Alter. Ist aber generell ruhiger geworden. Ich benutze FB fast ausschließlich, um mit meinen ausländischen Bekannten von früher Kontakt zu halten bzw zu gucken, was die so treiben. In den USA scheint FB noch sehr populär zu sein und genutzt zu werden - auch von jüngeren (sehe ich an den Kids meiner Bekannten).
-
Ist aber generell ruhiger geworden
Genau. Seit da eh alles mit Werbung vollgeballert wird, und auf der Startseite kaum noch echte Posts von Freunden angezeigt werden, ist diese Plattform einfach komplett uninteressant geworden