Gibt zumindest einen übers sparen: Sparen - Wie haltet ihr es damit?
Ah, ja, sowas meinte ich. :D
Gibt zumindest einen übers sparen: Sparen - Wie haltet ihr es damit?
Ah, ja, sowas meinte ich. :D
Freigeist Da ich kein wirkliches Einkommen habe ist bei mir nicht viel mit abzweigen; leider. Ich habe ein Tagesgeldkonto auf dem - aus Erbgeschichten - tatsächlich ein Sümmchen liegt, aber das wird nur für's Haus verwendet. Kredit und Reparaturen zahlen sich ja leider auch nicht von allein :/
Tasuki Mach mich nicht schwach, das klingt echt verlockend Aber allein ist für mich aus dem Grund keine Option, da mein Mann auch gerne nach Japan möchte und den will ich dann nicht Zuhause lassen; zumal er sogar mal drei Jahre lang Japanisch gelernt hat und damit besser wär als ich
Ich wär allerdings schon froh, wenn ich es dieses Jahr mal wieder auf die DoKomi schaffe und auf eine LARP-Con; das wird mich schon genug belasten neben meinen normalen Ausgaben
LadyMell Wär ne geile Idee, aber ich glaube nen Koffer mit so viel Kilo anzumelden wird teuer
Fenrir Ein Grund zum abnehmen? XD
Ich arbeite daran
Huch, es ist noch hell.
Fenrir na dann noch ein paar Jahre warten, die Kinder bei den Großeltern parken und mit Mann ne Woche nach Japan. Oder wenn's mit Geld passt, Kinder mitnehmen.
Das wär echt mega cool
Ist das hier /b ?
Ne, der Spamthread.
War ist /b ?
4chan /b vielleicht
Ich dachte irgendwie eher an b wie bold
Edit: Dann google ich lieber nicht.
Ich dachte, über /b spricht man nicht..
Oh stimmt
Ich dachte irgendwie eher an b wie bold
Edit: Dann google ich lieber nicht.
Dito. Ich glaube, ich will es gar nicht mehr so genau wissen.
Ich dachte, über /b spricht man nicht..
Aber woher sollen dann die anderen Leute wissen, dass man ein /b-Lurker und kein Normie ist?
Ganz einfach:
▲
▲ ▲
Manchmal sterbe ich einfach ganz gern dumm - NP
Manchmal sterbe ich einfach ganz gern dumm - NP
Dann musst du erst Recht aufs b xD
da wirst dumm. Garantiert
Du musst sagen du willst mit mindestens noch einer Gehirnzelle sterben :)