1. FC Köln ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
Fenrir ist es dieses Jahr so stressig, dass du jetzt schon Glühwein trinken musst?
Ich gönne mir nachher vielleicht ein Schlückchen vom neuen Rum. 
-
Hörner
Fenrir was ist denn der Schicksalsberg? Mount Doom?
Ich bin echt raus in Deutsch. Kenne da die Begriffe alle nicht und elvisch ist jetzt auch nicht so meins. xD -
Fenrir örks, ich meine Prost!!!

-
Hölle
Fenrir sorry.
Bitte nicht sterben! Ist das im Englischen ein anderes Wort? Kenne nur die englischen Fassungen (Bücher wie Filme). Ist allerdings auch schon länger her, dass ich mich mit LoTR beschäftigt habe. 
-
Einkaufszentrum an Heiligabend kann auch Spaß machen (, wenn einem zu Hause total die Decke auf den Kopf fällt).
Hätte nur vielleicht meine Jacke weglassen sollen. Ganz schön warm, wenn man mit 7264527654 anderen Leuten in der Schlange steht.

-
Angst
Fenrir Hab ich noch nie gehört. (oder es verdrängt, wahrscheinlich letzteres)

-
Ich lese gerade A Court of Thorns and Roses
Hatte ich in meinem Geburtstags-Adventskalender und ist erstaunlich gut - dafür, dass mein Mann einen Liebesroman für mich rausgesucht hat.

-
ist in Wirklichkeit Lady Gagga mit Pokerface und im Forum inkognito unterwegs.
Krieg ich ein Autogramm?

-
Jio ja ist noch aktuell. Ich habe einen Handel gestartet. :D
Ich hätte übrigens noch ein
#282# Anmutiges Guardevoir
über. Falls noch jemand gegen ein anderes Shiny der 3. Gen tauschen möchte:
#300# Flerken Eneco, #327# Paralysiertes Pandir, #355# Verirrtes Zwirrlicht, #359# Safety Absol, #363# Mopsiges Seemops
-
kommt vorbei, um mit mir K-Drama zu gucken.

-
heißt ab jetzt Oskar aus der Mülltonne.
-
geht in die Grundschule.
-
kann nicht nachvollziehen, welchen unglaublichen Charme die 80er hatten.

-
springt mit in die Zeitmaschine und reist mit uns in die 80er, um alle Varianten von ALF zu bewundern.
Kekeke, ehrlich gesagt, fand ich die Serie gar nicht so toll. Aber ALF wurde damals so gehyped. Da musste man irgendwie so ein Plüschi haben. Ich glaube ich habe das damals geschenkt bekommen. Zum Geburtstag oder so.

-
macht mit mir eine Zeitreise in die Vergangenheit.
ALF!!! Haha. Ich glaube ich hatte sogar einen kleinen Plüschi von dem hässlichen Alien.

-
hustet fürchterlich und es kommen kleine Haarbüschel aus ihrer Nase.

-
hat nicht mitbekommen, dass die Katzen nicht kaputt sind sondern auf mysteriöse Weise verschwunden.
Fenrir, was hast du denn da im Mund?

-
Im Loot-Thead hatte aber schon mal jemand lilane im Booster.
Ich hatte auch noch nie einen lilanen.