Ja, die 90er hatten schon was... die 80er aber auch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Bin zwar noch jung im Gegensatz zu euch Aber der Shit ist nice
-
Ja dann legen wir doch noch mal nach, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, danke - das höre ich nicht oft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verstehe, wer will...
P.S.: Die Frisuren... so cool!!
-
Wenn 80s dann bitte auch "Twisted Sister"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann nur mit sowas hier mithalten:
Meine Güte, das Twisted Sister-Video habe ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen!
Schönes Ding!
Zur EAV: Die haben wir damals auch rauf und runter gehört.
Besonders ist mir "Burli" in Erinnerung geblieben: "Der Burli hot links und rechts drei Uhrli"
Ich muss jetzt langsam aufhören, in YT die alten Songs raus zu kramen (grade zum Beispiel "Bingo Boys - How To Dance" oder "The KLF - 3AM Eternal" (episch!), sonst sitze ich morgen noch davor.
Meine Erinnerungen an diese Zeiten sind eigentlich ziemlich durchwachsen - aber die Musik, die war "geil"
-
Ich habe im Hort mit 7 oder 8 Jahren mal "Ding dong" von EAV vor mich hingesungen, beim basteln. Als die Erzieherin reinkam war ich gerade bei "es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier" Sie war etwas irritiert...
-
Ich habe im Hort mit 7 oder 8 Jahren mal "Ding dong" von EAV vor mich hingesungen, beim basteln. Als die Erzieherin reinkam war ich gerade bei "es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier" Sie war etwas irritiert...
Sehr schön! Das hätte ich gerne gesehen!!
-
-
-
Ich bin aber ehrlich gesagt auch viel lieber das rechte als das linke. Mal vom Reisen abgesehen seh ich linken keinen wirklich Sinn für mich persönlich.
-
LadyMell Stimmt. Ich dachte bei der Erstellung aber tatsächlich daran, dass ich wegen meinem Konsumopferleben wohl nie nach Japan kommen werde, weil auf meinem Konto einfach dauernd Ebbe ist :'D Aber im Moment, mit kleinen Kindern, ist das eh ein unvorstellbarer Traum; da müsste ich dann alleine gehen, damit ich es überhaupt genießen könnte
-
Hast du nicht noch ein Sparbuch oder so, was du strikt nicht anrührst für Reisen etc.? Und wo du regemäßig mal ein paar kleine Beträge hin abzweigst?
-
-
Potenzial für das erste Tokyo CT?
-
-
LadyMell Stimmt. Ich dachte bei der Erstellung aber tatsächlich daran, dass ich wegen meinem Konsumopferleben wohl nie nach Japan kommen werde, weil auf meinem Konto einfach dauernd Ebbe ist :'D Aber im Moment, mit kleinen Kindern, ist das eh ein unvorstellbarer Traum; da müsste ich dann alleine gehen, damit ich es überhaupt genießen könnte
Hm, so habe ich das gemacht bzw. wollte ich: alleine nach Tokyo. War auch alles abgesegnet bis der große Minime meinte: Hä? Mama fährt nach Tokyo?! Nur mit mir! War dann ganz froh, dass ich nicht alleine fliegen musste. Geplant ist, den Trip ähnlich mit dem kleinen Minime zu wiederholen. Geldtechnisch hats nur beim Flug weh getan. Wir hatten über Airbnb ein Apartment für eine Woche gemietet und unter 12 zahlen die Kids in Tokyo kaum was. Ich meine sogar der Zoo war komplett kostenfrei fürs Kind. Und essen kann man auch in Tokyo recht günstig. Wir haben uns tatsächlich öfters mal ein Gericht im Konbini geholt und in der Mikro im Apartement warm gemacht. Und es gibt diese leckeren Süßkartoffeln, die du fertig an vielen Ecken kaufen kannst - direkt zum Verzehr. Und wie haben Onigiris ohne Ende gefuttert - sind super für unterwegs! Die Freetour mit zwei Senioren hat uns auch nur die Bahnfahrten für die beiden und uns gekostet und in den beiden Officegebäuden (Skyscrapern) kannst du kostenfrei ganz Tokyo bewundern genau wie in dem Tokyo-Tower (den wir uns aus Kostengründen gespart haben). Natürlich sind wir auch mal essen gegangen und waren shoppen. Aber der Geldbeutel hat Tokyo ganz gut verkraftet. Trau dich Fenrir ! Vielleicht noch ein paar Jahre warten bis deine Minimes etwas größer sind und los gehts!
-
Hast du nicht noch ein Sparbuch oder so, was du strikt nicht anrührst für Reisen etc.? Und wo du regemäßig mal ein paar kleine Beträge hin abzweigst?
Wäre ein Thread über Finanzen nicht ganz interessant?
-
Gibt zumindest einen übers sparen: Sparen - Wie haltet ihr es damit?