versucht ihre Schandtaten auf mich abzuwälzen. 
Ich bin ein Unschuldslamm! Total! Ich würde niemals niemand was zu Leide tun! 
versucht ihre Schandtaten auf mich abzuwälzen. 
Ich bin ein Unschuldslamm! Total! Ich würde niemals niemand was zu Leide tun! 
Cast Away (Verschollen)
Och ich bin da ganz LadyMells Meinung. Freigeist hats schon ganz gut getroffen, nur etwas weniger creepy kann es für mich sein. ![]()
443
Ginpachi-sensei Ich bin etwas lost. Kannst du übersetzen? 
besticht andere Forenmitglieder, um von ihren Schandtaten abzulenken.
Da sagt mein Mann gerade allerernstes, dass er sich jetzt ein Mikrofon kauft, damit er zu seinen eingespielten Liedern auch was singen kann.
Ich: "Du weisst schon, dass von uns 4 hier im Haus niemand singen kann oder?"
Er: "Mir egal. Ich singe!"
Ich: "Du kannst ja schon mal unter der Dusche üben.
...
Nicht, dass dann die Nachbarn die Feuerwehr oder Polizei rufen, weil die denken hier wird ne Katze abgeschlachtet."
Und dann habe ich mir vorgestellt, wie die Feuerwehr die Tür einbricht und meinen Mann beim Singen erwischt... ![]()
Huch, habe den ganzen spannenden Teil verpasst! ![]()
LadyMell redet ihr vom Undertaker aus den 90ern? Den mag ich ehrlich gesagt heute nicht mehr halbnackt sehen.
Ansonsten habe ich auch nix gegen ein paar knackige Wrestler. Habe damals total gerne WWF geguckt mit Brad and Owen Hart und den ganzen anderen Verrückten. Und davor oder danach kam immer die David Letterman-Show. *schwelg* ![]()
Und noch E I N S
wird mit mir verwechselt.
xD
Ivy öhm glaube nicht, dass du viel älter bist als ich. Mein Papa hat mir seine Faust ins Gesicht gehalten und gesagt: "Du kannst mal an meiner Knospe riechen." Tatsächlich hat er das aber im Spaß gesagt oder zumindest nie Ernst gemacht. Gab anscheinend schon dolle Dinge. Das mit Willi sagt mir gar nix. Ist wohl ein regionales Ding?
Fenrir Ohhh sorry, alles wird gut. Bestimmt!
![]()
Dann halt ne E I N S
Ivy in welchem Zeitalter lebst du denn? Heute wird A L L E S ausdiskutiert. Und was sind denn Bollen? Habe ich noch nie gehört. ![]()
Fenrir Uhm ok... pssst. Das wird noch schlimmer. ![]()
Moskau-Lied
Na toll jetzt habe ich einen Ohrwurm!!!
![]()
O M G. Du kannst doch nicht mein Ass im Ärmel verraten!
Hallo?
Der Feind liest mit!!
Ach wobei Teenie ist eh zu sehr mit Tic Toc beschäftigt als im Forum zu gucken.
Ok, weitermachen. ![]()
beobachtet alles in ihrer magischen Kugel und mampft dabei Popcorn.