Tasuki dir fehlt nur noch 1? Respekt. Ich hab nur heute froh kurz Zeit gehabt und dadurch erst 20 gefunden. Hoffentlich hab ich nachher Zeit. Muss auch noch ein Bild zum eraten raussuchen. Ich habs nicht vergessen Ryomou , ich hatte nur noch nicht die Zeit dafür. Aber allerspätestens morgen geht's weiter.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Fenrir Wenn du das letzte findest, sag Bescheid!
Ich hab fürs erste aufgegeben.
Und ja fand die Idee mit der bemalten Karte auch cool, aber er geht auf Turniere und hat dann gerne die bemalten Karten im Deck dabei. Ich hätte dann irgendwie schon den Anspruch, dass er die Karte auch benutzen kann. Und ich hatte auch nach Künstlern geguckt und war echt überfordert.
Ich habe die Idee noch nicht verworfen, aber das braucht richtig gut Anlaufzeit. Kann ich eigentlich jetzt schon loslegen... sein Geburtstag ist im September.
LadyMell Ich tausche mich gerne aus, wenn du Hilfe brauchst. Das letzte Geschenk ist bestimmt in irgendeinem Beitrag versteckt. Ohne Ansatzpunkt bin ich total lost. Habe sogar schon diesen blöden Fogl gestalkt.. Nix.
-
-
Tasuki Ach so, ich wusste nicht mal dass so was erlaubt ist; also mit den bemalten Karten auf Turnieren :D
Sind sie auch nicht. Zumindest nicht per se. Aber eben auch nicht per se verboten.
Das ist immer eine Einzelentscheidung pro Karte und muss vor dem Turnier mit dem jeweiligen Head-Judge abgeklärt werden.
-
Und in einigen Fällen musst du, wenn du die Karte dann in dem Stil benutzen willst, ein unverändertes Original vorweisen können.
-
Ah okay, ich kenn mich da null aus :D
-
Ich habe meinen Mann gerade gefragt und Exi hat Recht.
Die sind oft nicht erlaubt, weil die durch die Farbe ein anderes Gewicht haben. Das könnte dir beim Mischen z.B. einen Vorteil verschaffen, deshalb sind die meist nicht erlaubt.
Mein Mann benutzt die bemalten Karten nur, wenn er mit seinen Freunden privat spielt.
Fenrir hmm ich glaube einrahmen würde er es nicht. Die sind einfach zu klein die Dinger.
-
Wuas!? Das ist doch kein Argument! Jetzt bin ich sad
-
Tasuki kannst ihm ja auch was basteln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nimm dafür am besten sein Deck.
-
-
Moin ihr flauschigen Wollsöckchen~ ✨
-
Moin du flauschiges ähm Wölfchen.
-
Man tut was man kann 💁♀️✨
-
Ich habe hier noch ne mittlerweile flauschige Suppe von letzter Woche stehen, falls jemand kuscheln will
-
Ich habe hier noch ne mittlerweile flauschige Suppe von letzter Woche stehen, falls jemand kuscheln will
Bah!
Aber dann hast Du wenigstens etwas Kultur
-
Ihr seid ja eklig.
Und das am frühen Morgen!
-
Was heißt hier "ihr"?! Domi hat damit angefangen! D:
-
Wenn ich nicht Audits hab ich flauschiges Innenleben in Flaschen, weil mein Mann es so gut wie nie schafft seine Flaschen für Kaffee und Milch von der Arbeit einfach auch mal auszupacken, wenn er nachhause kommt. Und bei nur einem Tag die Woche um Büro ist das nicht gut.
Ist so wie bei Schwiegerschwester, die vor Ferien immer die Rucksäcke der Mädels kontrollieren muss damit da nichts flauschiges in der Brotdose wächst.
-
Guten Morgen, war schon beim Amt, weil meine Nachbarin stinkt und da war es Arschkalt. Die Beamten müssen energietechnisch wohl auch die Heizung runter drehen xD
-
Guten Morgen, war schon beim Amt, weil meine Nachbarin stinkt und da war es Arschkalt. Die Beamten müssen energietechnisch wohl auch die Heizung runter drehen xD
19 Grad im Büro und Flur nicht beheizen - so ist zumindest in NRW die Regelung.
Wenn ich nicht Audits hab ich flauschiges Innenleben in Flaschen, weil mein Mann es so gut wie nie schafft seine Flaschen für Kaffee und Milch von der Arbeit einfach auch mal auszupacken, wenn er nachhause kommt. Und bei nur einem Tag die Woche um Büro ist das nicht gut.
Das hasse ich auch. Bzw meiner packt das Zeug zwar aus (muss auch jeden Tag ins Büro), aber stellt es dann einfach in die Küche, anstatt in den Geschirrspüler. Im Sommer, wenn er zB Obst dabei hatte, ist es auch am nächsten Tag dann bereits eklig.