Was heißt hier "ihr"?! Domi hat damit angefangen! D:
Offizielle Spam Ecke
-
-
"Domi can't communicate"? :D
-
Das hasse ich auch. Bzw meiner packt das Zeug zwar aus (muss auch jeden Tag ins Büro), aber stellt es dann einfach in die Küche, anstatt in den Geschirrspüler. Im Sommer, wenn er zB Obst dabei hatte, ist es auch am nächsten Tag dann bereits eklig.
Naja... mein Geschirrspüler sind 2 noch recht gesunde Hände, ein Schwamm, etwas Spüli und Wasser ausm Hahn ^^'
-
Wie behalten die Beamten das nur aus, ich friere hier schon bei 20,8 Grad.
Und ich bewege mich noch ab zu!
-
Ist so wie bei Schwiegerschwester, die vor Ferien immer die Rucksäcke der Mädels kontrollieren muss damit da nichts flauschiges in der Brotdose wächst.
Das kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Was ich vor Schulbeginn schon für leckere Entdeckungen gemacht habe. Gruselig. Ich musste schon Brotdosen wegschmeißen - waren nicht mehr zu retten.
Guten Morgen, war schon beim Amt, weil meine Nachbarin stinkt und da war es Arschkalt. Die Beamten müssen energietechnisch wohl auch die Heizung runter drehen xD
Du Arme. Ich könnte mir so einen Terror mit Nachbarn nicht vorstellen.
-
Das kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Was ich vor Schulbeginn schon für leckere Entdeckungen gemacht habe. Gruselig. Ich musste schon Brotdosen wegschmeißen - waren nicht mehr zu retten.
Ja den Spaß hatte ich auch schon und wer auch immer sich diesen hässlichen Ausgießdeckel bei den (Kaffee)Thermosflaschen (Kannen sinds ja nicht wirklich) ausgedacht hat hat wohl auch nicht bedacht das man die Dinger irgendwie nicht mehr hygienisch sauber bekommt...Aber wir haben uns (Camping sei dank) schon andere ausgesucht, aber die sind nicht sooo billig, also muss es die aktuelle erstmal noch ne Weile herhalten.
-
Haarsiebe sind auch etwas, bei dem ich nicht verstehe, wie man das per Hand wirklich sauber bekommen soll.
-
Ich war heute einkaufen, stand an der Kasse, hatte zwei Leute vor mir und die Dame die gerade abgefertigt wurde hat was liegen lassen, also ist die Kassiererin direkt hinterhergelaufen. Mir ist das auch schon passiert und ich hasse es jedes Mal...mir ist sowas unangenehm. Als ich das heute gesehen habe, dachte ich mir noch, dass ich das zum Glück schon lange nicht mehr hatte. Als ich durch war bin ich noch schnell zum Bäcker da ich zwei Brötchen brauchte. Normalerweise bezahle ich die immer passend, aber das Kleinstgeld hat mir gefehlt. Also hab ich brav auf das Wechselgeld gewartet, und gehe ein paar Meter weiter in ne ruhige Ecke um meinen Einkauf aus dem Wagen schnell in die Tragetasche zu packen....
Da kam dann die Dame von der Bäckerei an, spricht mich an, schaut dabei total grimmig "Sie müssen ihre Brötchen aus mitnehmen, wenn sie sie schon bezahlen" und fängt dann an zu grinsen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken....zumal ich wenige Miniten davor noch gedacht habe, das mir sowas schon lange nicht mehr passiert ist...
Kennt ihr das auch?
-
-
Simitar Du Glücklicher!!! Wie oft ich schon was an der Kasse liegen gelassen habe und mir ist keiner hinterhergerannt. Was war ich da schon enttäuscht zu Hause. Oft waren es kleine Artikel, die ich an der Kasse einfach übersehen habe.
Das einzige unangenehme Erlebnis diesbezüglich war, als mir mal jemand aus der U Bahn hinterhergelaufen ist, weil ich meine Handschuhe liegen gelassen habe. Und die Bahn ist natürlich schön ohne ihn weitergefahren, und er hat verärgert geguckt. Das war tatsächlich blöd.
Ansonsten würde ich mich immer freuen, wenn mich jemand auf was liegengelassenes hinweisen würde! Wieso soll das peinlich sein? Ich finde, sowas gehört zu einem respektvollen Miteinander in der Gesellschaft dazu. Ich mache Leute vor mir immer aufmerksam, wenn sie was vergessen haben und denke: Hey der/die ist jetzt bestimmt genauso erleichtert wie ich es wäre!
Pass auf, dass ich dir nicht nächstes mal hinterherrenne, wenn du was vergisst. Simitar
-
Mir ist das letztens auch passiert, dass ich Zeugs an der Kasse hab liegen lassen. Ist mir Zuhause aufgefallen, also bin ich nochmal kurz in den Laden, weil der eh um die Ecke ist. Die Kassiererin hat mich beim reinkommen schon erkannt und hat mir freundlicherweise das Zeug nochmal geholt, weil sie es schon weggeräumt hatte
-
Ich darf ihn zentrieren:
hochjo..ho...jooo..haaa...jooo
-
Ich hasse Alkohol...
Ich kann seit 2 1/2 Std nicht schlafen, da ich gestern zu viel getrunken habe (durch Kollegen eingeleitet). Ich war zwar schon um 23 Uhr im Bett, aber meine Kopfschmerzen sagen mir jetzt schon einen dicken Kater den ganzen Tag über hinaus.
Ich bin selbst Schuld. Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, das ich jahrelang nicht mehr wirklich betrunken war. Ich werde es auch weiterhin lassen.
Sorry aber musste ich Mal loswerden.
-
zentrieren
-
-
-
-
-
ᕦ⊙෴⊙ᕤ
-
Dahyun-Neko-Chan Fühle das hart! Wünsch Dir eine gute Besserung und dass die Kopfschmerzen nicht zu übel sein mögen