denkt, ich wäre eine Katze. 
Beiträge von Tasuki
-
-
-
1
Ja, die ist voll fies.

-
meint sie könnte sich dem Katzen-Mojo entziehen.

-
Tasuki Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen aus der Hölle gehabt
Aber war abends dann wieder besser, heute ist's zum Glück wieder gut 
Ui, ne Kopfweh hatte ich keine. Ich habe aber nach unangenehmen Happenings Samstagabend noch ausgenüchtert. Ich kann sonst einfach nicht schlafen. Habe irgendeinen horrenden Film mit Mila Kunis auf Netflix angefangen.. nach der Hälfte war ich dann nüchtern genug, um dem Horror ein Ende zu bereiten und ins Bett zu gehen. Dafür war ich gestern dann so richtig Schlechtelaunebär.

Baum und andere Deko gibt's bei mir quasi Null. Die Schwiegereltern haben einen Baum, den können die Kinder begaffen und im KiGa haben sie auch einen stehen, das muss reichen
Bin einfach nicht so der Weihnachtsmensch 
Waaaaas?
Ich liebe Weihnachten. Ich fange schon Monate vorher an, Ideen und Geschenke zu sammeln und tobe mich bei den Adventskalendern der Kinder aus. Weihnachtsbaum ist Muss, es sei denn wir fahren weg (zu Familie, wo es einen Baum gibt). Und es muss alles geschmückt werden. Habe sogar Lichterketten draußen ausgetauscht, weil ein paar kaputt gegangen sind. Und dieses Jahr habe ich soviele Karten und Pakete verschickt wie nie. Holy Shit. Das mache ich sonst tatsächlich nie. War aber schön und sehr befriedigend. Über die Weihnachtsfotos freuen sich Katzen und Kinder immer ganz besonders. Wie da bei dem ganzen Geheule und Geschmolle am Ende was gutes bei rauskommt, ist mir jedes Jahr schleierhaft. Aber da müssen sie durch! Sonst kommt Knecht Ruprecht.. oder äh. Ich. 
-
Ich erkenne gerade mal 2 der Anime im heutigen Türchen.

-
wird von Tasuki in den Bann des Katzen-Kults gezogen und ist jetzt gewissenhafte Anbeterin von felinen Überwesen.
-
Fenrir och schon. War etwas Zombie gestern sehr zum Leidwesen meiner Familie.

Und bei dir?
Übrigens: Bald ist Weihnachten. Ich muss noch Geschenke verpacken und ist noch nicht alles da.

Aber zumindest der Baum ist geschmückt.
Und ihr so?
-
-
Bards Tale 4
(habe ich gerade angefangen.. ist mir zwar etwas zu düstern, aber ansonsten mag ichs)

-
weiß nicht, dass Katzen niemals böse sind. Die Kratzer sind Verzierung und werden von den Besitzern stolz getragen.
Außerdem... diese Pfoten... und die Beans erst...

-
-
Fenrir sehr schön, klingt nach einem spaßigen Treffen. Danke für den Link.

-
spielt nicht mit Spielsachen von anderen.

-
spielt gerne mit Murmeln und leiht sich gerne mal welche von Gedritteltem aus.
-
-
Prince Charming
LadyMell Hihi, wenn du es so formulierst.

-
1
Keine Zeit für Plätzchen, wenn man immer dazwischenfunkt.

-
Hat den Röntgen Blick und durchblickt das Chaos.
-
Fenrir ui das ist ja was. Da haben wir uns quasi unwissentlich synchron abgeschossen.

Klingt nach einem coolen CT. Dann werde ich mal die Augen nach einem Bericht aufhalten.