Du hast dir den kleinen Zeh gestoßen.
![]()
Tatsächlich habe ich mir vor ein paar Jahren direkt nach Weihnachten den kleinen Zeh gebrochen. Und am nächsten Tag bin ich schön damit ins Phantasialand gegangen. 
Du hast dir den kleinen Zeh gestoßen.
![]()
Tatsächlich habe ich mir vor ein paar Jahren direkt nach Weihnachten den kleinen Zeh gebrochen. Und am nächsten Tag bin ich schön damit ins Phantasialand gegangen. 
LadyMell waren die Entzündungswerte nicht so hoch? Ich weiß nicht wie das bei Männern ist. Bei mir konnte man das immer an einer Urinprobe feststellen. Ist ja mit Schlauch und Prostata alles etwas anders als bei uns.
Ging die Sendung nach Bayern?
Nö, von Brandenburg nach Thüringen. In welchem Universum würde ich denn etwas innerhalb deutschlands verschicken, wenn es nach Bayern geht? Also bitte...
![]()
Blasenentzündung? 
Oah, da guck ich mal wieder hier rein und da ist Omma Kaffeekränzchen angesagt... "Na, was habt ihr denn so für Wehwehchen?" Also ich habe keine Ahnung, worum es geht. Ich sage einfach mal: Magenschleimhautentzündung. Zumindest gewinne ich jetzt als die längste Krankheit! Ha! ![]()
Bist du aus der 3. Generation?
225
Giovanni Aber dann ist doch fast schon wieder Wochenende. ![]()
225
Der arme Montag??

252
Es gibt halt nichts schlimmeres, als dass das Wochenende vorbei ist - bei den meisten montags. 
252
Guten Morgen ... or is it?

252
Ich finde ein bisschen kühl sehr angenehm nach der langen Hitze.
248
Guten Morgen
Giovanni Ist doch schön. Da musst du dich gar nicht festhalten. ![]()
16 Gen3-Booster geöffnet und wieder kein Shiny. Habe nur ich so ein Pech? Ich habe nur ein einziges bis jetzt. ![]()
247
Giovanni Wir sind in der Mehrzahl. Beuge dich! Oder wie meine Kollegen jetzt gerade sagen würden: Mahlzeit! *schauder* ![]()