Dann ist es wohl doch ein alter Schinken. Du bist auf der richtigen Fährte. ![]()
Anatolia Story?
![]()
Ich gebe mal einen Tipp: Der Manga erschien erstmals 1999 in Japan.
Dann ist es wohl doch ein alter Schinken. Du bist auf der richtigen Fährte. ![]()
Anatolia Story?
![]()
Ich gebe mal einen Tipp: Der Manga erschien erstmals 1999 in Japan.
302
Guten Morgen ![]()
Giovanni Ich vermute mal, die Japaner sind nicht so vom Gas abhängig? Eher Atomkraft... ![]()
Etwas mehr Begeisterung bitte! Definiere "alter Schinken". ![]()
Oh wow, endlich mal was, das ich kenne. 
20220824_200419.jpg
Tatsächlich habe ich diesen Manga noch nicht gelesen. Mal gucken ob's jemand kennt.
Die Kommentare sind auch lustig. ![]()
Die Braut des Magiers?
LadyMell bist du aus einem Anime?
302
Ich bin auch eher Schreibtischhengst. ![]()
Bist du weiblich?
308
Reiko Das klingt wirklich nicht nach einem gesunden Arbeitsklima. Hoffentlich findest du schnell was neues!
uhhh die Kasse dankt. Und der Neid ist groß. Hattest du dich auch über Japanpost bei dem einen Service angemeldet? Mit hat leider keiner mehr zurückgeschrieben auf meine Briefe u.u
Wie schade. Ich kann mich kaum retten vor Briefen und ich habe nicht mal allen geantwortet. Meine Mädels schreiben sich mittlerweile auch mit 2 Töchtern einer Japanerin. Mit der bin ich tatsächlich am meisten auf einer Wellenlänge.
Zum Spiel: Mickey Mouse?
Karteikarten?
![]()
Briefmarken?
Ich lasse es mal gelten.
Es war ein Brief aus Japan. ![]()
briefe.jpg
ein Füllfederhalter?
![]()
Und stift war es nicht?
![]()
Glückwünschkarte ?
![]()
Nicht richtig aber schon sehr heiß. ![]()
310
Reiko Du warst im Einzelhandel oder? So schlimm? Bewirbst du dich in einer anderen Branche oder was ähnliches? Ich drücke dir die Daumen mit den Bewerbungen. Ich hasse bewerben, bin da auch immer ganz nervös.
Ich muss jetzt mal kurz weg.
Ich fasse nochmal die Tipps zusammen:
ZitatAlles anzeigenIch sitze an meinem Schreibtisch.
Davon habe ich mehrere auf meinem Schreibtisch.
Es hat nichts mit Essen zu tun.
Was ich in der Hand hatte, habe ich gestern erst bekommen.
Es hat etwas mit Schreiben zu tun.
Ich habe davon schon im Forum geschrieben.
das gesuchte Ding hat tatsächlich nichts mit meiner Arbeit zu tun - eher damit was halt alles so auf dem Schreibtisch rumfliegt.
Es ist kein Buch oder Block, geht aber schon in die Richtung.
250 Münzen wer es errät.
Ich lasse euch jetzt mal kurz knobeln. Wenn es dann immer noch keiner erraten hat, löse ich auf.
312
Reiko och man hangelt sich so durch. Also wie immer. Nur die Zeit vergeht momentan viel zu schnell. Bin irgendwie im Fast Forward-Modus.
Und duuu? ![]()
ein....Foto?
Anime Merchandise ?
Booklets?
Leider alles ![]()
Ohje, ich gebe mal noch einen Tipp: Es hat etwas mit Schreiben zu tun.
ein Buch?
![]()
Ja ich bin im Home Office, aber das gesuchte Ding hat tatsächlich nichts mit meiner Arbeit zu tun - eher damit was halt alles so auf dem Schreibtisch rumfliegt.
hmmm...ein Plüschtier?
![]()
Ok noch ein Tipp: Was ich in der Hand hatte, habe ich gestern erst bekommen.
Außerdem: