Ein Tagebuch/awareness Buch
warte ne: ein Sketchbook zum Zeichnen
Ein Tagebuch/awareness Buch
warte ne: ein Sketchbook zum Zeichnen
Ich muss jetzt mal kurz weg.
Ich fasse nochmal die Tipps zusammen:
ZitatAlles anzeigenIch sitze an meinem Schreibtisch.
Davon habe ich mehrere auf meinem Schreibtisch.
Es hat nichts mit Essen zu tun.
Was ich in der Hand hatte, habe ich gestern erst bekommen.
Es hat etwas mit Schreiben zu tun.
Ich habe davon schon im Forum geschrieben.
das gesuchte Ding hat tatsächlich nichts mit meiner Arbeit zu tun - eher damit was halt alles so auf dem Schreibtisch rumfliegt.
Es ist kein Buch oder Block, geht aber schon in die Richtung.
250 Münzen wer es errät.
Ich lasse euch jetzt mal kurz knobeln. Wenn es dann immer noch keiner erraten hat, löse ich auf.
Glückwünschkarte ?
Und stift war es nicht?
ein Füllfederhalter?
ein Füllfederhalter?
Und stift war es nicht?
Glückwünschkarte ?
Nicht richtig aber schon sehr heiß.
Briefmarken?
Postkarte(n)?
Karteikarten?
Briefmarken?
Ich lasse es mal gelten.
Es war ein Brief aus Japan.
uhhh die Kasse dankt. Und der Neid ist groß. Hattest du dich auch über Japanpost bei dem einen Service angemeldet? Mit hat leider keiner mehr zurückgeschrieben auf meine Briefe u.u
Aber egal.
Neue Raterunde, neues Glück.
100 Münzen! Wer bin ich?
Einen Hinweis vorne weg (weitere werden sicher folgen): Ich bin ein fiktiver Charakter.
uhhh die Kasse dankt. Und der Neid ist groß. Hattest du dich auch über Japanpost bei dem einen Service angemeldet? Mit hat leider keiner mehr zurückgeschrieben auf meine Briefe u.u
Wie schade. Ich kann mich kaum retten vor Briefen und ich habe nicht mal allen geantwortet. Meine Mädels schreiben sich mittlerweile auch mit 2 Töchtern einer Japanerin. Mit der bin ich tatsächlich am meisten auf einer Wellenlänge.
Zum Spiel: Mickey Mouse?
Wie schade. Ich kann mich kaum retten vor Briefen und ich habe nicht mal allen geantwortet. Meine Mädels schreiben sich mittlerweile auch mit 2 Töchtern einer Japanerin. Mit der bin ich tatsächlich am meisten auf einer Wellenlänge.
Es freut mich aber dass es für dich geklappt hat und deine Mädels auch noch was davon haben
Zum Spiel: Mickey Mouse?
Bist du weiblich?
Bist du weiblich?
Ich bin irgendwie nie weiblich, hatten wir das nicht schonmal festgestellt XD
Jetzt bist du aber Nanami.
Jetzt bist du aber Nanami.
Nehein....das wäre nach wie vor zu easy...aber irgendwann könntest du ja mal recht damit haben nech?
Bist du ein Anime-Charakter?
Bist du der Hauptcharakter?
Gerne.
Bist du der Hauptcharakter?
Gerne.
Nope. Deswegen geh ich auch einfach mal davon aus, das ohnehin weitere Hinweise nach ner Weile nötig sein könnten. Vielleicht überrascht mich hier auch jemand. Oder mich überrascht niemand und ich bin einfach nur leicht zu durchschauen XD