Beiträge von Tasuki
-
-
Das Ü-Ei Azumarill ist leider zu speckig und muss im Hausmeisterbüro bleiben.
Vielleicht kann der Hausmeister ja ein schlankes Spiegelei daraus zaubern?

1x Ran an den Speck + Ü Ei Azumarill
-
Jade Psiana muss auf Diät und wird deshalb ins Hausmeister-Trainingscamp geschickt.

-
-
Simitar Haben wir Lord Knofi eventuell zu stark gebufft?

Neee. Ich hatte noch nicht soviel Glück mit Lugias. Shin hat doch eh irgendwas am Laufen mit dem Chat-Orakel.

Das darf man nicht als Maßstab nehmen!
-
507
Erika Bist du durch mit deinen Prüfungen?
-
-
513
Kann ich mir vorstellen. War bestimmt mega anstrengend.
-
513
Aber immerhin Feiertag!
-
513
Danke euch allen.

-
514
Akihito Danke <3 Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es uns ausgerechnet jetzt erwischt. Hatte mich sehr gefreut auf die Dokomi. Wir gehen wahrscheinlich auf die Anime Messe in Potsdam als Trostpflaster. Aber da ist leider keine ACG.

-
513
Danke Nox Das ist eh unsere größte Sorge. Long Covid n shit. Aber da können wir jetzt eh nichts dran ändern. Tatsächlich kenn ich kaum noch jemand, der nicht Covid hatte. Habe mich eh schon gefragt, wie wir mit 2 Schulkindern so lange gesund geblieben sind.
-
513
Danke Dir. Ist wie ne fette Erkältung bisher. Mein Mann und ich sind nur unglaublich schlapp.

-
-
Ryomou Danke dir.
Ich hatte mich sehr gefreut am Stand vorbeizuschauen. Nächstes Jahr!!! 
-
Meine Familie hat so lange durchgehalten, jetzt hat's uns leider mit Corona erwischt.
Schade dass du/ihr nicht vorbei kommen konntet, ich hoffe aber es geht allen den Umständen entsprechend gut. Wünsche euch auf jeden Fall einen milden Verlauf. Du hast uns auf der DoKomi gefehlt, das holen wir nächstes Jahr aber nach! *hausmeisterdrohung*

Da du in Gedanken bei uns warst, werde ich dir auch unseren DoKomi-Award verleihen, ebenso allen anderen ACG-Mitgliedern, die ich gesehen und erkannt habe, und die an die ich mich erinnere, ihr wisst ja, ich bin schon alt. Ansonsten haben die ACG-Stützpunkt-Besucher ja sicherlich den präsent ausgelegten Award-Code gesehen, denkt daran ihn einzulösen!

Oh das ist ja toll, lieben Dank! Die Kinder waren so enttäuscht heute morgen. Ich natürlich auch. Mittlerweile bin ich aber echt froh, dass wir nicht gekommen sind. Ich fühle mich bei aktuell 39,6C fast wie im Drogenrausch.

Nächstes Jahr ist natürlich fest eingeplant!
Erholt euch gut! Die 2 Tage waren bestimmt anstrengend.
-
-
-
-
Braucht noch jemand 1-3 Tickets für heute, geschenkt?
Meine Familie hat so lange durchgehalten, jetzt hat's uns leider mit Corona erwischt. Ich weiß nicht, ob man so kurzfristig die Tickets noch umschreiben kann, wäre aber einen Versuch wert.
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Dokomi! Vielleicht klappt's bei uns im nächsten Jahr wieder.