419
Hab nur mobil geguckt. Wüsste gar nicht, wo ich da was schneller klicken könnte.
419
Hab nur mobil geguckt. Wüsste gar nicht, wo ich da was schneller klicken könnte.
420
meh.
wenn die Pokemon auftauchen und du das x "schnell" klickst und dann direkt das nächste booster öffnen willst, dann steht da, du musst 2 sek warten <.<
ich bin nicht mal so extra schnell, wie James!!!! Der nicht mal abwartet, bis die pokemon da sind!!!!
419
Oh, das dürfte ja für die 12er Booster doof sein. Da hab ich auch immer schnell weggeklickt.
Bei den Pokemon-Boostern gucke ich meist, wobei die zugegeben sehr langsam laden.
Und wenns schnell gehen soll, klick ich sonst neben die Box. Muss ich mal testen Morgen.
420
eben, es lädt so lahm und ich wollte doch nur sehen wo Lugia
419
Ich hätte ein paar über... aber... dann läufst du mir ja den Rang ab.
Ach ne stimmt, du bist ja eh durch. Und mich eingeholt. Pöh! Andererseits musste ich auch einige Lutschis kaufen für die letzten Specks.
418
419
Ach ne stimmt, du bist ja eh durch. Und mich eingeholt. Pöh!
418
417
417
418
617
Shin ey jetzt hör auf zu heulen und gib deine 6 Specks ab. Du bist doch eh auf Platz 1.
417
Du zählst ernsthaft die Tage?
416
Hat echt keiner von euch was von ihm gehört?
417
Habe einfach geguckt, wann er zuletzt geschrieben hat (in Discord)
Soviel ich weiß und ich weiß nicht viel, ist er mit einem Bot nach Japan durchgebrannt
415
Nein. Aki hat ihm sogar ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.
415
Shin ey jetzt hör auf zu heulen und gib deine 6 Specks ab. Du bist doch eh auf Platz 1.
Ich kann nur noch zweimal Speck abgeben.
415