Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
-
Mauerfall?
Edit: Ach ne, F ging ja nicht.

-
-
-
-
Narrenfreiheit?
-
-
495
Ne, ich handwerke noch nicht, aber bestimmt ab Morgen, wenn alle weg sind und das Wohnzimmer verwüstet ist.

-
498
Wer ist hier faul?? Noch eine gute Stunde, dann fallen die Übernachtungsgäste für den morgigen Kindergeburtstag ein.

-
-
-
-
Was die Vögel betrifft sind Hauskatzen mit Freigang ein eher unbedeutendes Problem. Ja, auch diese Katzen töten Vögel, da sie aber in der Regel von den Haltern gefüttert werden, sterben an den Hauskatzen eher weniger Vögel und wenn dann auch nur in unmittelbarer Siedlungsnähe.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Meine "reine" Hauskatze aus Kindertagen hat in ihren 18 Lebensjahren 3 Vögel auf dem Balkon gefangen. Unsere Katzen heute gehen fast ausschließlich mit Leine raus und rennen auch schon mal gerade kleineren Vögeln hinterher. Das ist ein Urinstinkt, den du mit Füttern nicht wegbekommst. Katzen triggern einfach schon bei kleinen Bewegungen, egal wie vollgefuttert sie sind. Ist nicht gerade in irgendeinem Bundesland Leinenvorschrift bei Hauskatzen eingeführt worden - wegen Vogelaussterben? Mich wundert es nicht.
-
Schnurrkleiderei?

Ach eh zu spät und völlig aus dem A gezogen bei mir.

-
-
Alle brauchen Lugia.