Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich den anderen 4 schreiben und quasi "absagen" soll. Ich weiß nicht, was mich persönlich mehr enttäuschen würde: gar kein Brief oder eine Absage, dass man nicht schreiben möchte

Mir persönlich wäre da die Absage lieber. Dann muss ich mir keine weiteren Hoffnungen machen und nicht über den leeren Briefkasten enttäuscht sein.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Ich blieb diesmal verschont. Musste aber schon mal vor einigen Jahren an einer anderen Adresse dran teilnehmen. Weiß aber nicht mehr, ob das auch Zensus war.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Haben wir auch bekommen, aber nicht das zur Volkszählung. Unsere Nachbarn wurden dazu mit einem persönlichen Gespräch beglückt. :pepe-weird:

Ah ok, verstehe, war auch mein erster Zensus, ein Teil der Nachbarn hat bis jetzt noch nichts, ein anderer Teil hatte was im Briefkasten und ich wurde mit einem Gespräch beglückt.

Also wahrscheinlich werden alle Eigentumsbesitzer mit einem Besuch beglückt, hat mich schon gewundert, für ne Volkszählung ist der Ablauf etwas komisch, wobei bei mir anscheinend eh mehr Interesse am Eigentum war.😅

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Unsere Nachbarn mussten zu Eigentum und in einem persönlichen Gespräch Angaben zur Anzahl der Bewohner machen. Wir mussten dagegen nur Angaben zum Eigentum machen ohne extra Gespräch und Unterlagen dazu. Et is kompliziert. :crazy:

• Ich habe meine Story in ein Hörspiel verwandelt. Hat wer Lust? Ich habe mir beim Plot mühe gegeben.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von der Qualität her finde ich es ganz gut. Ich hatte allerdings Probleme damit mir das Ganze bildlich in meinem Kopf vorzustellen. Dadurch fehlte mir irgendwie der richtige Bezug zu der Geschichte. Du solltest dir mehr Zeit nehmen, um Charaktere, Orte und das Geschehen zu beschreiben.

Außerdem, darf man einfach so aus offiziellen Soundtracks die Musik für seine eigenen Werke nutzen?

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Von der Qualität her finde ich es ganz gut. Ich hatte allerdings Probleme damit mir das Ganze bildlich in meinem Kopf vorzustellen. Dadurch fehlte mir irgendwie der richtige Bezug zu der Geschichte. Du solltest dir mehr Zeit nehmen, um Charaktere, Orte und das Geschehen zu beschreiben.

Außerdem, darf man einfach so aus offiziellen Soundtracks die Musik für seine eigenen Werke nutzen?

Ich danke dir für deine Meinung. Ich werde mir bei der zweiten Folge mehr Mühe geben. Und zu den soundtracks ich habe mir die Lizenzen besorgt.

• Ich hatte um 12:30 einen Termin beim Hausartzt & als ich da war, wurde mir gesagt, vor mir sind noch 7 andere Leute
    also hab ich die gebeten, mich anzurufen, wenn ich dran komme und beim heim gegangen

langsam wirds irgendwie dreist

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Joa... bei 7 Leuten hab ich halt auch keine Lust dort zu warten, vor allem weil das "Wartezimmer" mittlerweile einfach nur noch ein Durchgang in einer Klinik ist.. und das bei den Corona Zahlen

aber ich warte jetzt seit über 4 Stunden auf diesen Anruf, da frage ich mich, ob die denken man hätte den ganzen Tag nichts besseres zu tun :|

[club='9'][/club]

• Ach das geht uns doch allen so. Reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf. Ich frage immer direkt, ob es lange dauert und ich noch kurz raus kann an der Theke. Egal bei welchem Arzt.

Und so aus dem Nähkästchen:

Letztens hatte ich mit der Großen einen Termin beim Augenarzt - extra früher aus der Schule genommen, wir kommen an: Achso ne also die Ärztin ist krank, da müssen wir einen neuen Termin machen. Warten Sie ich gucke mal.. also in 2 Monaten hätten wir da noch was... Ich: Und wieso kann man da nicht anrufen, wenn der Arzt krank ist? Die: Es sind soviele krank bei uns, das haben wir einfach nicht geschafft... Ah ja, na dann.

Bei meiner Lungenentzündung vor ein paar Jahren wurde ich übrigens auch mit über 40 Fieber vor der Arztpraxis stehen gelassen. Dann irgendein Antibiotikum verschrieben bekommen (da wusste noch gar keiner, was ich überhaupt habe). Letzteres habe ich nicht vertragen und bin dann am Wochenende in der Notaufnahme gelandet, wo ich nochmal 6 Stunden warten durfte. Dann durfte ich mir noch einen verbalen Einlauf abholen, weil ich das Antibiotikum einfach abgesetzt habe, von dem ich mich nur übergeben hatte und das null geholfen hat.

Was soll man da noch sagen? Man ist sowieso den Göttern in Weiß ausgeliefert. Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine leichte Ärztephobie habe? :crazy:

• Ich glaub aber auch, dass gerade Hausärzte echt schwierig kalkulieren können, wann nun jemand dran kommen kann. Beim Hausarzt marschiert ja im Prinzip jeder einfach rein und muss dann irgendwo zwischengeschoben werden, wodurch sich am Ende alles nach hinten verschiebt, Abweisen darf man die Leute aber auch nicht, wenn man eine ausreichende Behandlung der Leute immer noch gewährleisten kann. Dann müssen die weniger dringenden Fälle halt ggfs. ewig warten. Ist kacke, hab aber schon vor Ewigkeiten aufgehört, mich da ernsthaft drüber aufzuregen.

Hab aber auch noch nie einen festen Termin bei 'nem Hausarzt bekommen - hieß immer nur "komm zur offenen Sprechstunde" oder "komm dafür einfach ohne Termin vorbei". Vielleicht haben meine Hausärzte mittlerweile einfach aufgegeben, mit Terminen zu arbeiten, lol.

Hab das Problem der langen Wartezeit allerdings eigentlich echt fast nur beim Hausarzt, nur die HNO Praxis, zu der ich vor paar Jahren noch ging, hat einen teils ewig sitzen lassen. Der neue HNO Arzt entschuldigt sich schon, wenn man nur 10 Minuten später als der Termin reinkommt, lol. Beim Hausarzt saß ich dann vor ner Weile wiederum insgesamt 3 Stunden. Für bissl quatschen, Blut abnehmen und innen Becher pinkeln. Bin extra direkt zur Praxisöffnung hin, in der Hoffnung ich werd' da recht zeitnah einfach kurz durchgemogelt. 🤡

Aber sonst komm ich eigentlich recht zügig zum Arzt durch. Sind vor allem bei Fachärzten eigentlich nur Organisationsnieten, wenn's da so ewig dauert, wenn's geht würd ich da also vllt den Arzt wechseln. Vor allem, wenn man dann einfach stehengelassen wird. :(

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Ka, ich finds halt einfach scheiße

Ich bin übrigens nach 6 stunden da hin, die haben einfach vergessen, mich anzurufen. Wurde dann direkt als nächstes dran genommen. Dafür, dass der Arzt mir dann sagen konnte, dass er das Blutbild nicht findet, weil er mit dem neuen System nicht klarkommt, aber er hatte es ja gesehen und da ist ihm nichts aufgefallen. Also 5 Minuten beim Artzt für 6 stunden warten :|

In letzter Zeit war ich sonst nur beim Zahnarzt, da kam ich immer ziemlich schnell dran - wobei ich jetzt nur noch zur Zahnklinik gehe, weil mich Zahnärtzte mit ihrer Inkomptenez nur noch phobisch machen :F

Bei der Frauenärtztin musste ich aber auch mal 3 stunden warten....

[club='9'][/club]

• ;-(

Bei mir geht auch nichts unter 2 Monaten :(
    Dabei müsste ich wirklich mal wieder dahin.. *hat seit 2 Monaten eine Überweisung*

[club='9'][/club]