Timon und Pumbaa haben es uns doch gelehrt: schleimig jedoch vitaminreich
Ihhh, da wäre ich auch raus, aber bei Milchreis und sexy Schnecken bin ich dabei. ![]()
Timon und Pumbaa haben es uns doch gelehrt: schleimig jedoch vitaminreich
Ihhh, da wäre ich auch raus, aber bei Milchreis und sexy Schnecken bin ich dabei. ![]()
Jetzt stellt euch nicht so an! 
Da ist bestimmt Milchreis mit Pflaumenmus drin... und Zimt. Ganz viel Ziiiiiiimt. ![]()
Wo sind meine Schwestern? Ab zum Glühschleim
Diese Augen ![]()
![]()
![]()
hat das Marzipan vergessen! ![]()

![]()
Was ist eigentlich mit den Weihnachts-Booster-Pack #4 los?
Gibts anscheinend doch nicht. ![]()
hat endlich die perfekte Mischung raus: Erst der Lachs und als Nachtisch Marzipan mit Glühwein. ![]()
trinkt lieber Glühwein mit den Schwestern und lässt anderer Leute Köpfe rauchen.
ist selber ein Gilf (was solln das überhaupt sein Greis... ??
) und freut sich schon darauf von Maniac gejagt zu werden. 
hat zum Glück ihren Nick behalten, damit arme alte Menschen wie ich nicht verwirrt werden. ![]()
trinkt genüsslich einen Glühwein und feuert Hirano an, der auf dem Boden rumkriecht und das Legominenfeld entschärft. ![]()
(Duplo finde ich noch härter... autsch!!!)
fährt lieber in seinem Schuhmobil durch die Gegend. ![]()

verschmäht seine neue Schwester. ![]()
Armer Hirano, komm zu uns an den Hexen Glühweinkessel. Dann kannst du uns gleich mal erzählen, wann und wo denn jetzt deine Supersause startet. 
Beim Einkaufen auf dem Bürgersteig liefen 2 Damen mit ihrer Katze an der Leine, und es platzte so aus mir raus: "Wie cool! Wir gehen auch öfters mit unseren an der Leine raus." Dadurch kamen wir natürlich ins Gespräch. Der kleine Kater war auch einfach zu niedlich, aber leider etwas spooked an der Straße. Es stellte sich heraus, dass er auch eine BKH ist wie unsere. Sieht man ja nicht oft, dass jemand sonst mit Katze an der Leine am Start ist. Das war ein schönes Erlebnis und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ![]()
ist die neue Schwester.... ![]()
...von Raikah. ![]()
möchte ein besonders großes Stück davon ab haben. ![]()
Na ich will mal nicht so sein. Wir können schwesterlich teilen! ![]()
verteilt Einladungskarten in der ACG für Hiranos mega Zuhauseparty in einer Woche. ![]()
Den Glühwein nicht vergessen Hirano ! 
gönnt sich lieber einen Glühwein in der Badewanne. 
Bekommt leider nur ein Plot Daumenkino, weil Hirano sein ganzes Geld schon für seine private Plot-Sammlung ausgegeben hat.