Offizielle Spam Ecke
-
-
Apropos 😂
-
Denkt dran, Freunde:
Keine Namen, keine Packung zu bohren!Danke Umibozu - den Spruch werd ich ab jetzt häufiger verwenden.

-
Gerne! Das gefällt mir

-
Bin gestern eine Straße mit vielen Wohnblocks entlang gelaufen. Auf einem Klingelschild stand Pavlov. Ob die wohl einen Hund haben? Was passiert wenn man da klingelt

-
Manchmal Frage ich mich inwiefern etwas wie ein Vent Thread hier sinnvoll wäre. Lese doch immer Mal wieder von Leuten hier, wie scheiße es ihnen doch geht. Ist das neben einem normalen Spambeitrag, in dem jemand ein unlustiges Meme postet, finde ich es doch teilweise etwas bizarr
-
Manchmal Frage ich mich inwiefern etwas wie ein Vent Thread hier sinnvoll wäre. Lese doch immer Mal wieder von Leuten hier, wie scheiße es ihnen doch geht. Ist das neben einem normalen Spambeitrag, in dem jemand ein unlustiges Meme postet, finde ich es doch teilweise etwas bizarr
Zum Venten könnte doch dieser Fred wiederbelebt werden
... anklicken auf eigene Gefahr, hihi -
Zum Venten könnte doch dieser Fred wiederbelebt werden
... anklicken auf eigene Gefahr, hihiboah, ich bräuchte ja quasi keinen anderen Thread mehr

-
Meine Adminkräfte haben mich noch nie mehr in Versuchung geführt. Es wäre ja nur ein Klick... ein kleiner Klick, und der Thread wäre wieder offen... Was sollte schon schiefgehen?

-
Wäre lustig. Bin für eine Wiedereröffnung des Threads.

-
-
Wo sind meine Schwestern? Ab zum Glühschleim

-

Diese Augen

-

Du hast mich beim Schleim leider verloren One-Sama. Bei schleimigen Sachen bin ich raus.

-

Du hast mich beim Schleim leider verloren One-Sama. Bei schleimigen Sachen bin ich raus.

Ich auch

-
Jetzt stellt euch nicht so an!

Da ist bestimmt Milchreis mit Pflaumenmus drin... und Zimt. Ganz viel Ziiiiiiimt.

-
Milchreis mit Pflaumenmus wäre aber nicht schleimig.
-
Jetzt wollt ich grad loben wie zuverlässig ihr alle seid, aber jetzt sind die beiden jüngeren abtrünnig

-
Oh neim, hat es sich edwa ausgeschleimt

-
Timon und Pumbaa haben es uns doch gelehrt: schleimig jedoch vitaminreich

-