Beiträge von Tasuki
-
-
-
216
Frohes neues Jahr!

-
228
Danke Scott Foxburrow mir geht's schon wieder ganz gut, aber Käse Raclette ist halt... deftig.
Was macht ihr heute Abend?
-
230
Oah, voll den Magen verdorben gestern. Keine Ahnung wie ich heute noch Käse Raclette überleben soll.

-
Boah, war das jetzt eine schwere Geburt. Fast pleite, nur weil ich noch eine Quest fertig kriegen wollte.

Edit: Und Freudenfeuer. Heiliger Bimbam!! Isch abe fertisch.

-
235
Och lieber Sonnenschein und Strand und Meer.

-
237
Ich mag Sonnenschein.

-
245
Jajaja, irgendwann.

-
Suche:
4x Ponitas
4x Golking
4x Kingler
Biete:
1x Alpollo
1x Rattfratz
4x Sarzenia
5x Myrapla
1x Schiggy
2x Magneton10x Voltobal
-
245
Den also eher nicht gucken. Check.
Mein Mann versucht mir andauernd Arcane aufzuschwatzen, aber ich kann mich nicht durchringen momentan. Die Grafik ist auch nicht so meins. Habt ihr die Serie geguckt?
-
-
-
245
Ich gebe es auf mit den Quests. Ich habe von allen benötigten Pokemon viel zu wenig. Dafür habe ich heute ein Mewtu gezogen, das offensichtlich auch niemand mehr braucht.

-
263
Giovanni hieß der im Deutschen "Im Land der Raketenwürmer"? Den habe ich früher geliebt!!!

-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

-
289
Ach ne 2x Shiny Lootbox. Also 2.

-
291
Ich habe immer noch nur ein einziges Shiny.

-
298
Ich habe die amerikanische Version von Harry Potter, weil Amazon nur die damals verkauft hat. Jahre später habe ich das erst bemerkt, weil es plötzlich nur die britische Version gab, und die war anders als meine. Fand ich total schräg, dass die Bücher in derselben Sprache verschiedene, länderspezifische Versionen hatten. Ich meine jetzt nicht nur Cover sondern Änderungen von Wörtern wie Sorcerer's Stone statt Philosopher's Stone.

-
304
Das ist aber sehr schade. Ich mags und zelebriers.