488
Booster Entzugserscheinungen
488
Booster Entzugserscheinungen
487
488
487
ich würde es kaufen, wenn ich es nicht schon hätte!
488
Guten Morgen :)
487
487
Arbeit nervt....
486
487
So sieht das aus :D
486
Ich hätte gerne mehr zu tun. Vor Weihnachten an einem super wichtigen Projekt gearbeitet, dass angeblich bis 1.1. online gehen muss, und jetzt schreit kein Hahn mehr danach. Mein einer Teamleiter hat in den "Ferien" genau gar nichts daran getan und mein anderer Teamleiter ist anscheinend eingeschnappt deswegen. Ich hätte diese Woche einfach noch Urlaub machen können - ich glaube niemand hätte es bemerkt.
487
Na super, zicken sie sich an? Wie süß! XD
Bei uns ist einfach noch nicht alles angelaufen. Baubranche und Co. machen im Winter eher weniger.
488
487
Akihito ne anzicken eher nicht. Der eine ist total introvertiert. Da merkt man es eher an der grimmigen Mine. Das ist im Home Office halt nicht bemerkbar. Ich vermute er ist wegen der Funkstille eingeschnappt. Ich werde nächste Woche mal (wieder) meine Fühler ausstrecken. ^^
Aber ist es bei dir dann nicht auch eher entspannt momentan? Baubranche stelle ich mir in allen Jobs stressig vor.
488
487
488
487
Meine Katze Coco ist ein richtiger Leckerlie-Staubsauger. Asmo dagegen mag momentan kein einziges, und ich habe total viele verschiedene geholt, weil ich weiß, dass er da total eigen ist. Vom normalen Futter will ich gar nicht anfangen. Wenns nach Coco geht, würde es den ganzen Tag nur Leckerlies geben. Ich werde momentan auch eingehend überwacht. Es könnte ja sein, dass die magische Leckerlieschublade an meinem Schreibtisch plötzlich aufspringt.