Chojin huhu ich hätte 3 Tentoxas
Beiträge von Tasuki
-
-
421
Ich programmiere an einer Uni. Im Rechenzentrum. PHP/Angular/HTML/CSS-Gedöns. Man könnte auch sagen: Von Beruf Pixelschieberin.
Aber jetzt erstmal Feierabend. Ich glaube mein Mann hat gerade was von Sushi mitbringen gesagt. *sabber*
-
421
Nox Nox ja wahrscheinlich.
Ich habs jetzt mit gefühlt 100 Workarounds hinbekommen. Am schönsten ist eh, dass wir KEINE Originaldaten haben. Ich befürchte, dass ich den Parser nach meinem Urlaub nochmal komplett neu schreiben darf. Dazu nur: "Ich hab da so XML-Dateien von einer anderen Uni zum Testen bekommen. Von der offiziellen Stelle haben wir nix." Das ist so als ob jemand sagt: Programmier mal was. Also irgendwas! Und wenn es fertig ist, sagen wir dir, was wir eigentlich haben wollten. Wie immer also...

-
422
Warum ist programmieren mit Datumsangaben immer so eine Hölle?!
Ich sag nur: XML mit Javascript parsen und dann versuchen herauszufinden, bei welchem Datum KEINE Uhrzeit angegeben war. Locales sind eine tolle Erfindung - in diesem Fall NICHT.
Noch eine Stunde heulen, dann Feierabend.

-
423
Ginpachi-sensei Das ist doch gar nicht so schlecht. Glückwunsch! :D
-
423
Nicht total doof bei mir, aber leider nichts dabei, was ich brauche. Und natürlich kein Shiny.
-
Suche:
Kingler
Ponitas
Biete:
2x Sarzenia
4x Myrapla
1x Magneton
1x Alpollo
-
423
Nach euren Meldungen traue ich mich schon gar nicht meine Booster aufzumachen.

-
424
Die Wriggleys Werbung. Hihi. Da muss ich direkt an Langnese denken.

-
Hat Spaß gemacht. Ich bedanke mich für die Stimmen. Glückwunsch an die Gewinner!

-
425
Naja gestern Abend nach Mitternacht.

-
Ihr seid doof. Da kann ich ja überhaupt nicht mitreden.

-
427
War irgendwie doof gestern Abend schon die Booster zu öffnen. Heute fehlt mir was.

-
428 (Shin du zählst runter oder?)
Giovanni ne leider momentan nur Kingler. Von allen anderen Quests habe ich viel zu wenige Pokemon.
Habe die letzten Tage auch nur Müll in den Boostern gehabt. Auf Shinys wage ich schon gar nicht mehr zu hoffen.
-
430
4 Kingler für das Turtok wären mega gewesen.

Und im Ernst - ich brauche noch 3 Kingler! Wieso sind die denn gerade so Mangelware.

-
Marzipan aus meinem Adventskalender.

-
432
Achja so von Rüpelin zu Rüpel - beim nächsten mal bekomme ich bestimmt ein gutes Angebot.

-
-
quack quack
-
434
Machst du einen Handel auf?

Oh Gott, meine Familie ist wieder da. Alle Mann zum Zahnarzt geschickt. Es war so schöööööön.