Pokemon-Tausch-Thread

• Lieben Dank Fenrir:thumbup:

Ich starte auch mal meine 2. Gen Suche:

Quests:

Suche

1x Smettbo

2x Bibor

3x Pinsir

8x Rasaff

7x Magnetilo

Biete

8x Abra

6x Hypno

2x Pantimos

5x Arbok

1x Snobilokat

4x Amonitas

2x Kabuto

2x Kabutops

---

Gibt es die Möglichkeit, sich die Pokemon anzeigen zu lassen, die man nicht hat? Ich hab es jetzt mit denen, die ich habe gegenüber der ganzen Liste verglichen, aber das ist echt zeitaufwendig.

Don't grow up, it's a trap!

4 Mal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• Hier sieht man auch, wie viele man hat: https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/

Suche:

Biete:

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

Einmal editiert, zuletzt von Aerishi ()

• Squampi danke, und ja das stimmt. Ich gucke dafür allerdings in "Meine Items" und sortiere dann z.B. nach Pokemon 2. Gen + Besitzend desc. Bei den Listen ist mir das etwas zu strubbelig und durcheinander. :rice-crazy:

Mir ging es vor allem um die Pokemon, die ich noch nicht habe. Dafür ist der entsprechende Poke-Index tatsächlich sehr praktisch.

So jetzt spam ich hier aber nicht mehr rum, sonst verschwinden die eigentlich Handelsanfragen im Nirvana. :rice-large-gasp:

Aerishi ich habe dich mal angehandelt mit grün <---> grün.

Don't grow up, it's a trap!

Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• Viellt mag jemand tauschen :3

Icognito Suche

B - E - F - I - J - K - P - R - S - W

Doppelt

C- G- O2x - !

Editiert 20:51

• Biete:

Suche:

Lavados

Kicklee
    Nockchan

Machomei

(Kommt drauf an was ihr bietet, bzw würde ich die auch weggeben:

Aerodactyl

Tauboga
    Ibitak
    Golbat )

Icognitos:

Biete: O, H

Suche: !, D, E, F, G, J, P, R, T, Y, Z

• Reiko - Ich wäre an deinem Iksbat interessiert. :)

Hab von deinen gesuchten Pokemon leider nur weiße und blaue, aber vielleicht magst du gegen mehrere tauschen? :)

Achja, hab gerade ein zweites Suicune gezogen... ._.

Würde ich gegen ein anderes gelbes 2nd Gen tauschen, außer Meganie. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Tausch ruhig was für dich passt :) Ich mach da keine großartigen Unterschiede, außer bei den Gelben höchstens :D

Vielleicht ein 2.Gen (Farbe egal) + ein Enton falls du einen über hast :3 Wenn nicht, auch nicht schlimm xD

• Ich hab Porygon2 doppelt, falls jemand ein Nachtara doppelt hat oder irgendein anderes gleicher Seltenheit

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Huhuu

Biete P gegen H :D

Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”

• Ich hab Porygon2 doppelt, falls jemand ein Nachtara doppelt hat oder irgendein anderes gleicher Seltenheit

Ich hätte ein Suicune über :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif