Beiträge von Tasuki
-
-
313
Ich dachte bei Quarantäne darf man gar nicht mehr raus? Also hier kommt das Gesundheitsamt nach Hause, wenn man positiv ist (war zumindest letztes Jahr so). Bei uns brauchst du keine Termine machen. Einfach hinfahren, Daten eintragen (Perso oder Krankenkarte wollte keiner sehen). Dann bekommt man etwa ne halbe Stunde später per Whatsapp das Ergebnis. Sind aber nur die Schnelltests, kein PCR. PCR ist hier kostenpflichtig, wenn man das auf eigene Faust wissen will.
-
315
Habt ihr schon diese kostenlosen Tests gemacht? Ich war schon zweimal beim Drive-in. Das ist schon ein wenig surreal, war aber eigentlich ganz entspannt. Und beide male negativ. Puh.
-
Ich spiele zum dritten mal Final Fantasy 8, mein absoluter Lieblingsteil! Diesmal die Remastered Version für PS4. Immer noch grandios, habe schon fast alle Charaktere auf Level 100 und Bahamut geschafft. Als nächstes ist Ultimaweapon (und Eden) dran. *schwitz* Leider hatte ich nach über 10 Jahren vergessen, dass man einige GF ziehen muss und am Anfang 3 verpasst. Ich hoffe, die kann ich im Endgame noch nachholen. Mein Mann schüttelt immer den Kopf über die "schlechte" Grafik. Mich stört es tatsächlich nicht, obwohl ich sonst sehr auf gute 3D-Grafik stehe. Und ich liebe die Zwischensequenzen und die Liebesgeschichte. *schmacht* Da können die neueren Teile einfach nicht mithalten (entweder gar keine Romantik oder nur Tragödie...).
Vielleicht spiel ichs in 10 Jahren nochmal durch.

-
358
Und ich dachte du gibst mir jetzt den ultimativen Tipp James!

Dafür habe ich das Rätsel gelöst. Das tröstet mich über das unsichtbare letzte Ei hinweg. 8)
Hä, spinn ich jetzt. Da war auf einmal das letzte Ei... =O

-
360
Huhu.
Ich finde das blöde letzte Ei einfach nicht. Jedes mal dasselbe. Arghhh. Mir ist schon ganz schwindelig vom Rumklicken.

-
451
Das Bild von der Reiskanzlerin. Sieht nach Kill Bill aus...
Das ist aus Pulp Fiction 8)
Ahhh ich hatte mich schon gewundert, warum sie da keine blonden Haare hat. Pulp Fiction habe ich ewig nicht geguckt.
-
459
Das Bild von der Reiskanzlerin. Sieht nach Kill Bill aus...
-
459
Uma macht mich irgendwie fertig in dem Bild.
-
990
Puh, ganz schön dicht am Abgrund mit den Zahlen. 8|
-
-
Ich bin satt, danke.
-
925
Hallo ihr. Ich mache jetzt Feierabend. Hier wird nach Essen verlangt. Muss hungrige Mäuler stopfen. ^^
-
-
-
-
782
JSON ist super, um Daten durchs Netz zu schleusen. In meinem Fall von Angular zum PHP-Backend. Ich hasse eigentlich Javascript, aber seit Angular muss ich da notgedrungen ran. Und Angular ist schon ziemlich geil. Und wenn du zum Beispiel ein Formular im Frontend (Angular) hast - dann Daten in JSON-Objekt speichern und ab damit in den Äther zum Backend. Umgekehrt genau so.
-
785
Giovanni da sagste jetzt was. Bin mir gerade nicht sicher und zu faul auf dem Tablet nachzusehen.
Ähm also ich habe Skype nie an. Nur wenn ich tatsächlich verabredet bin und benutze ich nur noch auf dem Tablet.

-
784
Ich benutze Skype seit Corona.

-
791
Ich öh... krieg Angst?