926
Das ist wohl einiges schief gelaufen, wenn schon soviel Misstrauen herrscht. ![]()
926
Das ist wohl einiges schief gelaufen, wenn schon soviel Misstrauen herrscht. ![]()
Ich finds eigentlich schon schwer genug. ![]()
Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.
Und sicher findet sich jemand, der das doppelte Shiny tauschen würde =)
Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht
Danke für den Tipp. Ich hatte auch schon überlegt, eine Liste anzulegen, aber.. who am I kidding? Ich hab noch von keinem Pokemon soviele, dass sich tauschen lohnen würde - außer halt der eine doppelte Shiney. ![]()
Tauschen habe ich jetzt so verstanden, man stellt das Pokemon ganz normal im Shop für einen überteuerten Preis ein und der andere seins für denselben Preis? Also dann trotzdem immer auf die Gefahr hin, dass jemand anderes eins der beiden zwischendurch wegkauft richtig? (Ich hab gar nicht sooo viele Münzen.
)
Ich habe erst vor kurzem mit den Pokemon angefangen und hab nur ein einziges Shiny.. und das doppelt. ![]()
Ich kann leider noch gar nicht richtig mitreden. 
892
Ich mache jetzt Feierabend.
Teeheeeee ![]()
892
Ist ja auch völlig egal: Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Schwankt also bei mir zwischen 5 und 99. ![]()
Ich nehme einen Kaffee, danke!
881
Na siehste. Also bin ich (und du?) 29!
Dann wäre die Frage ja beantwortet. ![]()
881
My Precioussssssss
Äh, und wie! Voll 29! Jedes Jahr feiere ich den aufs neue.
881
Wie sagte mein Papa an meinem Geburtstag so schön: Die schönsten Jahre einer Frau sind zwischen 29 und 30.
Also bin ich wohl immer noch 29! ![]()
882
Das stimmt mich jetzt misstrauisch. Also ich mache nicht eure Stinkewäsche! ![]()
882
Respect your elders! 
882
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt besser oder schlechter finde. ![]()
882
Ich hab gestern mehrmals gedacht, ich hätte hier geantwortet. Habe ich aber gar nicht.
Ich werd alt. ![]()
874
Wenn du dich damit angesprochen fühlst, finde ich das vollkommen ok.
Oh sorry, wenn IHR euch angesprochen fühlt. ![]()
877
Ich habs vergessen. ![]()
880
Man doof, habe eins der Adventsrätsel verpasst. ![]()
Und wenn der aus dem Fenster hüpft, hüpfst du hinterher? ![]()
Ich muss bei der Kiwi tatsächlich auch an den Hamster denken. Uähh. ![]()
Es ist erst Tag 2 und ich verzweifele jetzt schon.
![]()