716
Ich liebe Guardians of The Galaxy. Alleine schon wegen der Musik. ![]()
716
Ich liebe Guardians of The Galaxy. Alleine schon wegen der Musik. ![]()
711
Ihr seid ja alle ein bisschen bluna!
699
Ich glaube ich hatte es noch nicht geschrieben?
Frohes neues Jahr!
662
Bin voll aus dem Rythmus. Gna.
649
Habe extra Katzen-freundliche Deko für den Baum geholt. Die haben alles runtergeholt. Aber zum Glück sind sie nicht in den Baum geklettert. Ich fand's ganz schön, dass wir den Baum etwas früher hatten diesmal.
647
Ich habe früher auch nicht viel gemacht. Mittlerweile gehört das für mich einfach dazu. Am liebsten mag ich eh Lichterketten/Sterne/Alles was leuchtet. Ist sonst so dunkel und ungemütlich die Jahreszeit.
649
Ich mag den Weihnachtsbaum, aber diesmal waren wir zu früh und er sah zum Schluss aus wie eine Trauerweide. Die Deko ist andauernd abgerutscht. ![]()
Alleine würde ich mir allerdings auch keinen holen. Letztes Jahr habe ich einen kleinen künstlichen Minibaum geholt, weil wir Heiligabend woanders gefeiert haben. Deko generell muss allerdings sein. Ich mag Nippes.
Keine Lust Smudge zu googlen. ![]()
651
Es ging wieder alles im Flug vorbei. Der Weihnachtsbaum ist schon rausgeflogen. Irgendwie komisch.
Smudge? Muss man die kennen?
640
Im Bett chillen.
Fluxkompensator
639
Ja das ist einer der Awards vom Adventskalender.
637
kyosha meinst du unsere Katzen? Die haben wir von einer Züchterin. Quasi wie bei reinrassigen Hunden. Oder was meinst du?
633
Hihi der Gedanke ist ulkig. Also die Vorstellung, dass dir spontan eine Bäckermütze wächst.
633
Ich habe Fließband-Heiligabend überstanden! Grandios. War gar nicht so schlimm. Mein Mann hat eine Flasche Wein aufgemacht, danach war ich so blau, dass ich meine Schwiegereltern ganz gut ertragen konnte. ![]()
642
Achja! Frohe Weihnachten! 
636
Uni Projekt?
Stimmt Kakaobutter. ![]()
639
Boah du hast ja voll viel Schokolade bestellt Ginpachi-sensei
Woraus wird die gemacht? Mit Kokosfett statt Milchprodukten?
Die Blödkuchen, die ich machen wollte, könnte man auch gut vegan machen, da sind gar keine Eier drin. Und Butter kann man ja gut mit Kokosfett/Öl ersetzen. Vorausgesetzt natürlich man kriegt sie hin und versaut nicht die halbe Küche mit dem Blödzeug. ![]()
641
Ich hab keine Lust mehr auf Weihnachten. ![]()
644
Akihito Es sind Junge und Mädchen
Ich hoffe, dass sie irgendwann ihre Kratzbäume mal so toll wie unsere Möbel finden. Unser Wohnzimmer sieht aus wie eine Mondstation - alles voller Alufolie.
Was macht man gegen ein piefiges Katzenklo? Wir machen mehrmals am Tag sauber, aber es riecht echt.. uäähhh. Kann ich mich bei meiner Katze auch nicht so extrem dran erinnern. Allerdings haben wir es in einer Kammer, wo unsere Fussbodenheizung drin ist. D.h. der Boden ist immer warm. Leider gibt es keine andere Stelle bei uns. Wir haben keinen Keller und entsorgungstechnisch machts im Erdgeschoss am meisten Sinn. Wir haben schon so eine Gummimatte drunter gemacht, und ich habe so ein Duftding ins Regal gestellt. Hilft irgendwie alles nicht. :x
Für dieses Jahr bin ich durch mit backen. Ich habe gestern geschafft Lebkuchenteig im ganzen Ofen zu verteilen und konnte danach alles wegwerfen. Versuch mal festgeknasterten Lebkuchen sauberzumachen. Das macht richtig Spaß!! :^( Und heute habe ich den Mürbeteig verhunzt. Das ist mir echt noch nie passiert. Da kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen. Schlechtes Karma zum Backen. ||