990
Puh, ganz schön dicht am Abgrund mit den Zahlen. 8|
990
Puh, ganz schön dicht am Abgrund mit den Zahlen. 8|
Ich bin satt, danke.
925
Hallo ihr. Ich mache jetzt Feierabend. Hier wird nach Essen verlangt. Muss hungrige Mäuler stopfen. ^^
782
JSON ist super, um Daten durchs Netz zu schleusen. In meinem Fall von Angular zum PHP-Backend. Ich hasse eigentlich Javascript, aber seit Angular muss ich da notgedrungen ran. Und Angular ist schon ziemlich geil. Und wenn du zum Beispiel ein Formular im Frontend (Angular) hast - dann Daten in JSON-Objekt speichern und ab damit in den Äther zum Backend. Umgekehrt genau so.
785
Giovanni da sagste jetzt was. Bin mir gerade nicht sicher und zu faul auf dem Tablet nachzusehen.
Ähm also ich habe Skype nie an. Nur wenn ich tatsächlich verabredet bin und benutze ich nur noch auf dem Tablet. ![]()
784
Ich benutze Skype seit Corona. ![]()
791
Ich öh... krieg Angst? ![]()
790
Mammiiii ich bin überfordert mit dem Wochenplan von meiner Kleinen für nächste Woche. Jetzt gibt es einen PDF-Wochenplan und einen Online-Plan, die sich genau NULL ähneln. Vorher wurde alles nach Tagen eingeteilt und jetzt ist wieder so ein "macht ihr lieben Eltern mal wie ihr meint"-Mist. Keine Ahnung was meine Tochter jetzt nach den 45 Minuten Onlinezwangslager - äh ich meine natürlich grandioser Online-Konferenz machen soll. Wer denkt sich denn so eine komplizierte Sch... aus? Ich glaube ich muss erstmal eine Doktorarbeit in Idiotie schreiben bevor ich hier durchblicke. Ahhh.
Sorry, ich weine auf hohem Niveau. Ich bin einfach gefrustet, dass ich jetzt etwa eine Stunde meines kostbaren Wochenendes für diesen Mist drangeben muss. ![]()
733
Hatte ich schon - hilft leider nicht. *gääääähn* ![]()
733
Schon wieder Drogen?? =O![]()
735
Ich hab schon seit letzter Woche übelst Frühjahrsmüdigkeit. Vielleicht hört mein Winterschlaf mit den warmen Temperaturen auf? Nicht mal Vitamin-D hilft. Könnte immer nur schlafen. ZZzzzzzz
736
Trotzdem schade.
736
Dann waren die vielleicht Miniatur? Für deine Schlumpfsammlung! 8o
735
Glückwunsch Giovanni und blöd mit den Rucksäcken. Wobei 8€... das waren bestimmt nur Turnbeutel. ![]()
735
Garnelen? Oktopusse?