Beiträge von Tasuki
-
-
592
Hoffentlich kann ich mich beherrschen. Sonst beiß ich irgendwann einfach zu.

-
594
Du bist so fies!

-
596
Ich liebe Marzipan, aber ich möchte trotzdem nicht von Ginpachi naschen. Krieg ich jetzt gar nichts ab?

-
595
Wow das ist heftig. Ich nehm trotzdem lieber Marzipan. 8o
-
597
Ich mach das Nutella immer heiß und schlürf das dann mit nem Strohhalm. Das finde ich richtig geil. Dieses Gefühl, wenn der warme, klebrige Schokobrei die Kehle hinunterläuft.
596
Uff auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Bääähh alleine der Gedanke! Schokobrei...

-
598
Ich ess wie gesagt wenn dann meist Eszet-Schnitten. Von Fettzuckercreme aka Nutella versuche ich generell die Finger zu lassen. Zu fett und vertrage ich tatsächlich nicht gut. :x Und mich regen diese.. 7%? Ach weiß nicht mehr. Diese lachhaft wenigen Haslnüsse in der "Nusscreme" auf. Von Alnatura gibt es eine richtig gute mit 45% Haselnüssen. Gönne mir wenn dann die. ^^;
-
600
Hat für mich immer sowas sahniges.. kann ich nicht anders beschreiben. Ohne schmeckt mir Nutella o.ä. nicht so gut.
-
602
Wer isst denn Nutella ohne Butter? Oh Gott. Je mehr Butter desto besser... ahhh geil. Wobei Esszett-Schnitten sind mir noch lieber. *sabber*
-
600
Da kann ich nicht mitreden. Pustekuchen. :P
-
Dass durch die Urlaubszeit wieder mehr Infektionen kommen, war mir ehrlich gesagt klar. Es bleibt einfach nicht aus. Wichtig ist, dass man sich an die Regeln hält und vorsichtig ist und im schlimmsten Fall muss es eben wieder Einschränkungen geben.
Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Länder ihre Reisebestimmungen gelockert haben. Gerade die südlichen Länder sind auf Tourismus angewiesen.
Wir sind das Risiko übrigens auch eingegangen und waren 3 Wochen mit Auto unterwegs: Europapark und dann weiter nach Italien - Pisa, Lucca und 2 Wochen Sardinien. Die Italiener waren da schon sehr rigoros, ich fand es vergleichbar mit Deutschland: Masken im Supermarkt, Desinfektionsmittel an allen Geschäften. Und die Leute haben sich dran gehalten. Zumindest habe ich nie jemand ohne Maske im Supermarkt oder anderen Geschäften gesehen.
Wir selbst waren auch sehr vorsichtig, hatten immer unser eigenes Desinfektionsmittel dabei und natürlich einen ganzen Stapel Einmalmasken. Um nach Sardinien zu kommen, mussten wir die ganze Familie per App registrieren und höchstens 48 Stunden vorher bestätigen, dass wir nicht krank sind. Um auf die Fähre zu kommen, wurde bei allen Passagieren vorher Fieber gemessen. Sardinien war übrigens Corona-frei, ist jetzt glaube bei +1 am Tag (ein Flieger hatte einen Infizierten an Bord - die wurden direkt wieder zurück geschickt).
Fliegen finde ich persönlich mit Corona unangenehm. War froh, dass wir mit Auto unterwegs waren. Muss man natürlich generell abwägen, ob man in den Urlaub fahren möchte momentan. Ich fands insofern grandios, weil alles eher leer und überschaubar war.
-
604
Kommt immer auf den Kontext, das Medium und den Empfänger an.
-
-
609
Ich fand meine Studizeit toll. Auf jeden Fall mehr Freizeit und weniger Stress als jetzt, aber beschweren kann ich mich eigentlich nicht. Anderes Leben, andere Prioritäten.
-
610
Nox warum stört dich das mit mehr Leuten? James ist doch eh weg. :P
TS ist mir zu antiquiert. Habe ich früher viel benutzt, aber ich werde nicht mehr warm damit irgendwie. Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht mehr soviel Lust auf quatschen.

Hm bin im Moment nur nicht so oft on, weil Urlaub/Ferien/Sommerloch. Selbst im Chat ist viel weniger los als noch vor ein paar Wochen.
-
604
Nox wo hast du überhaupt die ganze Zeit gesteckt? Warst so ruhig.
-
608
Wer isn das?
Ginpachi-sensei ich beneide dich. Nach dem Urlaub ist irgendwie direkt wieder vor dem Urlaub.
Meine Produktivität heute geht auch gegen Null. Nur blöde Anfragen am Start und ich glaube mein Kollege wird mir gleich sagen, dass er in den letzten 3 Wochen genau nichts für meine Backend gemacht hat. Gnah.
-
613
Ach ich fand das Tauziehen an sich vorher witzig. Im Moment habe ich das Gefühl, jeder zieht wie er will, und es gibt kein Ende/keine Gewinner.
Kann ich schon verstehen, dass manche nicht mehr Lust haben zu antworten. Da fehlt der Nervenkitzel bzw. Anreiz?
Aber zum Quatschen finde ich es immer noch nett.
Heute erster Arbeitstag nach Urlaub.. und eine dominante Neue im Büro. Meine Kollegen sind bis auf einen alle im Urlaub, und der eine.. naja.. und mit dem muss ich gleich telefonieren.
Wääähh ich will wieder nach Hause! Oder ins Home Office. >_<
-
616
Oh Gott, das geht ja gar nicht. Ich wäre auch durchgedreht. XD Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Heute hat doch jeder eine Karte und kann im Notfall bargeldlos bezahlen?
Zu Hause ist btw auch sehr schön. Nur Morgen wieder arbeiten nicht. Aber ich freue mich tatsächlich auf meine Kollegen, die ich wegen Corona schon ewig nicht gesehen habe. ^^
-
621
Professioneller Googler! XDDD