Fehler bei Buchung für ACG+

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe schon über Kontakt dem Team geschrieben.


    Als ich den Kauf für ACG+ abschließen wollte, und auf bezahlten klickte, erschien eine Fehlerseite mit Code (diesen Code habe ich dem Team mitgeteilt). Jetzt die Frage, ist euch ein Fehler bekannt, dass man, wenn man bezahlen möchte (PayPal) einen Fehler erhält. Aber eine Bestellbestätigung habe ich erhalten via Email. Was kann ich nun tun? Danke :)

  • Keito

    Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label von Vorgemerkt auf In Arbeit geändert.
  • Keito

    Hat das Label von Premium-Mitgliedschaft auf Shop geändert.
  • Hallo. Wie steht es denn mit „Bestandskunden“? Heute kam die neue Rechnung per Mail, Zahlungsart war Paypal. Kommt ihr darüber noch an das Geld oder muss hier etwas im Account geändert werden?

    EDIT: Habe die Zahlart im Shop geändert und gleich den Turnus umgestellt.

  • Öhm, tja wie lange dauert das denn mit Paypal?


    Bei Kreditkarte bekomme ich auch einen Fehler: 738998934ddfe3b4685d4eaa9ad874da1a3126d7


    Edit:

    Hat jetzt geklappt über Umwege.

    Also wenn man vom Shop aus den einzig verfügbaren Button klickt (nach Zahlungsänderung), landet man bei einer Fehlermeldung.

    Da kann man aber auch nirgendwo die Daten eingeben.

    Aber jetzt ist ja alles gut. :crazy:

    Don't grow up, it's a trap!

    Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.