Es ist Donnerstag liebe Ladies!
(oder wieso gelten die Tage jetzt nur noch für Kerle?
)
Quasi schon Wochenende. Holt die Cocktails raus!

Es ist Donnerstag liebe Ladies!
(oder wieso gelten die Tage jetzt nur noch für Kerle?
)
Quasi schon Wochenende. Holt die Cocktails raus!

Katsu | Raeken oh das wäre ja toll! Wie besuche ich dich denn und was für einen Gefallen brauchst du? Ich habe wie gesagt keine Ahnung wie die Onlinefunktionen funktionieren. Oo
Edit: du kannst natürlich auch gerne bei uns vorbei schauen. Ich bin jetzt noch kurz on und dann wahrscheinlich erst wieder heute Abend so ab 20:30.
Wow davon gibt's einen Anime?! Ich müsste irgendwo noch ein paar der Comics von Michael Turner haben.
Uff, habe gerade gelesen, dass Turner schon 2008 an Krebs gestorben ist. Mit 37. Der hat echt genial gezeichnet. :(
Juhu, ich habe endlich mal die Probe Woche Online aktiviert. Würde jemand mit mir Früchte tauschen? Wir haben Äpfel und Birnen, bräuchten alle anderen, also Pfirsiche, Kirschen und Orangen.
Ich habe keine Ahnung wie das mit einladen etc. geht. ^^; Bräuchte also etwas Hilfe.
Bei uns ist es auch etwas langweilig. Mein Mann ist eh nicht so recht warm geworden und spielt kaum. Bei meinen Kindern ist auch die Luft raus. Ich versuche momentan möglichst alle Nixenrezepte zu bekommen und den Keller abzuzahlen, spiele aber auch nicht mehr jeden Tag.
Wann beginnt denn im Spiel der Herbst? Gibt's dann keine Früchte und Blumen mehr? Versuche momentan andere Farben bei den Blumen zu züchten. Frage mich, was man dann überhaupt noch machen kann. ![]()
613
Wer hat denn jetzt noch Urlaub? Hier hat die Schule schon wieder angefangen. 8|
Bei mir ist auf Arbeit und zu Hause gleich eklig bei heißem Wetter. Stattdessen versuche ich so früh wie möglich anzufangen - 6:30 im Home Office und dann mittags bubu machen. ![]()
Und keiner redet über Frischkäse. Ihr Banausen!
Ok! Ziegenfrischkäse mit Trauben. Nom nom nom nom.
Nudossi, pls
This
I agree. Oder die Haselnuss Creme von Alnatura.
607
Das sind Themen die ich gerne als erstes Morgen lese. ^^;
605
Ich habe im Home Office gearbeitet. Meine Kids hatten ersten Schultag und meine Nerven liegen jetzt schon blank. Ich will wieder Urlaub. ![]()
598
Mal gucken ob ich es Morgen um kurz nach 6 mit Home Office schaffe. Dann bin ich bis Mittag durch und muss nicht schmoren. ![]()
598
Du glücklicher. Hier ist es immer noch zu warm.
599
Mir ist auch zu heiß. :'D
600
Krallen mussten zum Glück nie geschnitten werden, die hat meine Katze immer gut gewetzt. :'D
Keine Ahnung, ob das eine gute Tierärztin war, in jedem Fall hat sie offensichtlich meine Katze unterschätzt.
Da frage ich die blöde Kuh am Empfang noch, ob es länger dauert (wie immer) bei meinem Arzt und ich diesmal etwas zu früh bin und sitze nun doch wieder 1,5h. Das ist so zum Kotzen in dieser Praxis. Jedes mal. Da hätte ich locker nen Kaffee trinken können oder einkaufen oder sonst was. ![]()
601
kyosha also hier wird es heute über 30 und am Samstag bis 38°C. Ich muss diese Woche zum Glück nur noch heute arbeiten, sonst würde ich sowohl zu Hause (unterm Dach) als auch im Büro langsam vor mich hin sterben. ![]()
Ahh ich habe meinen nicht abgeschickten Post wiedergefunden. ![]()
ZitatMeine Katze hatte sich einmal komplett um die Tierärztin herumgekratzt... also schön einmal vom Bauch bis um den Rücken wieder zurück, weil die Tierärztin nicht mit ihr umgehen konnte. Ich habe damals mit meinen Eltern nur fassungslos zugesehen. (ich glaube keiner von uns wollte seine Hände mitmischen/zerkratzen lassen).
600
Ich bereite mich mental auf das Leben in der Hölle die nächsten Tage vor. ![]()
600
Schräg, ich könnte schwören, dass ich gestern noch was zu Katzen geschrieben hatte. Hm, war dann anscheinend so abgelenkt, dass ich vergessen habe abzuschicken. ![]()
![]()
599
Konnte das Video nicht sehen, aber ich hab meine Katze auch immer am Bauch hochgehoben? Wie denn sonst? Nacken? =O