599
Konnte das Video nicht sehen, aber ich hab meine Katze auch immer am Bauch hochgehoben? Wie denn sonst? Nacken? =O
599
Konnte das Video nicht sehen, aber ich hab meine Katze auch immer am Bauch hochgehoben? Wie denn sonst? Nacken? =O
600 Unter den Armen vielleicht? Oder wie die Katzenmutter am Nacken? Ich weiß nicht :(
601
"Approaching a cat", "introduce yourself", "let her sniff your Hand, currled so she cant crunch"
Das klingt für mich sehr nach fremde Katze. Warum sollte ich mich meiner eigenen Katze annähern und mich vorstellen? Und dann auch noch an den Fingern riechen lassen.
Meine Katze weiß wer ich bin und wie ich stinke. Beißen wird sie mich daher eher weniger
Wenn ich draußen bin und eine Katze sehe die ich streicheln möchte ist dass vllt meine Taktik aber doch nicht bei meiner eigenen
602 guten Morgen govani du scheinst der Jan im Korb zu sein
601
Ich hab meine Katze immer an mir riechen lassen, damit sie weiß dass ich das bin und sie sich nicht so erschreckt
Die war aber auch schon alt und hat vermutlich nicht mehr gut gehört und gesehen.
Vermutlich hat der Tierartzt die Katze nicht so gut gekannt, bei der zweiten hat er ja nichts mehr dazu gesagt, die wollte ja auch dann immer wieder auf seine Schulter. Würde ne fremde Katze wahrscheinlich nicht so machen.
600
Schräg, ich könnte schwören, dass ich gestern noch was zu Katzen geschrieben hatte. Hm, war dann anscheinend so abgelenkt, dass ich vergessen habe abzuschicken.
601 hi tazuki was geht
600
Ich bereite mich mental auf das Leben in der Hölle die nächsten Tage vor.
661. wieso die hölle
662
601
kyosha also hier wird es heute über 30 und am Samstag bis 38°C. Ich muss diese Woche zum Glück nur noch heute arbeiten, sonst würde ich sowohl zu Hause (unterm Dach) als auch im Büro langsam vor mich hin sterben.
Ahh ich habe meinen nicht abgeschickten Post wiedergefunden.
ZitatMeine Katze hatte sich einmal komplett um die Tierärztin herumgekratzt... also schön einmal vom Bauch bis um den Rücken wieder zurück, weil die Tierärztin nicht mit ihr umgehen konnte. Ich habe damals mit meinen Eltern nur fassungslos zugesehen. (ich glaube keiner von uns wollte seine Hände mitmischen/zerkratzen lassen).
602 dann zähl ich hier auch mal wieder nach jahren der abwesenheit xDD
601
Na ob das dann so eine gute Tierärztin war?
Die Tierärztin von meiner Katze wusste definitiv wie sie mit den flauschis umgehen muss und hat beim krallen schneiden sehr kurzen Prozess gemacht xD
Hab ich mich nie getraut
600
Krallen mussten zum Glück nie geschnitten werden, die hat meine Katze immer gut gewetzt. :'D
Keine Ahnung, ob das eine gute Tierärztin war, in jedem Fall hat sie offensichtlich meine Katze unterschätzt.
599
Das hat meine Katze auch gemacht, bis sie halt irgendwann so alt war, dass sie es nicht mehr gemacht hat :F
Ist bei alten Katzen wohl nicht selten.
600 wir haben nur noch einen Hund und den ist es zu heiss
599
Mir ist auch zu heiß. :'D
598
Mir auch.
Mein Vater will heute grillen, kann dafür einfsch nur meine Motorhaube putzen und dann die benutzen ~_~
599
Wir machen Urlaub in Kiel und hier ist es zwar auch warm, aber es lässt sich gut aushalten :D Laut Wetterkarte ist der Vorort wo wir hier wohnen einer der wenigen Gebiete in Deutschland, wo es keine Hitzewarnung gibt! :O
598
Du glücklicher. Hier ist es immer noch zu warm.