526
Ihr zählt krumm! Und das wo so wenig los ist! 
Telodor ja ist wirklich grauenhaft.. ich fand diesen Troll-Film auch schlimm.. wie auf Drogen. Wahrscheinlich hätte ich den bekifft super gefunden. 
526
Ihr zählt krumm! Und das wo so wenig los ist! 
Telodor ja ist wirklich grauenhaft.. ich fand diesen Troll-Film auch schlimm.. wie auf Drogen. Wahrscheinlich hätte ich den bekifft super gefunden. 
518
Hey Asawa
Telodor ne bestimmt nicht. Habe ihr schon mehrmals gesagt, sie soll bitte mal eine Serie zu Ende gucken. Bei der Großen habe ich oft noch die Sendungen mitgeguckt, aber ich kann das einfach nicht mehr. Vor allem diese 3D-Serien finde ich schrecklich. Ich bin eher Freund der guten alten Cartoons, von mir aus mit CGI, aber ich mag diese 3D zusammengeklickten Serien nicht (wie die Barbie-Filme). Da gibt's echt schrecklichen Sch*** auf Netflix. >_<
517
Ich sehe es schon bei meinen Kids.. die Große "musste" noch normal fernsehen.. da wurden dann die selben Serien monatelang geguckt. Die Kleine ist dagegen Master of Zapping... da werden ein paar Folgen der einen Serie geguckt.. und beim nächsten mal wieder was anderes. Oder mal das eine und dann das andere. Uff!
517
Telodor uhh an Bonanza erinnere ich mich auch noch. Aber ich mochte das nicht.. leider konnte man damals nicht einfach eine andere Serie wählen oder eine andere Folge. TV on Demand ist schon was feines. ^^
519
Was heckt ihr wieder aus? Tstststs
518
Puh, bin ja ein etwas älterer Jahrgang.. ich glaube wir hatten erst Kabel da war ich 6. ^^
Ich bin mit Bugs Bunny, Tom und Jerry, Sesamstraße, Hallo Spencer, Sendung mit der Maus groß geworden. Später kamen Wolf und Rüffel, Löwenzahn und die ganzen Tele 5-Serien dazu. Ich hab manchmal sogar Lassie in schwarz-weiß oder Flipper geguckt. Das war aber selbst mir schon teilweise zu alt. ^^; Dann gabs ja auch noch so US-Serien wie dieses sprechende Pferd, glaube das war auch in schwarz-weiß. "A Horse is a horse of course of course.. dann weiß ich nicht mehr.. und dann: Talk to Mr. Ed!".. puh dieser Titelsong verursacht übelst Ohrwürmer. :D
Gefunden ^^
518
Ok, da bin ich jetzt wiederum raus. ^^
Ja habe das auch mit der Probewoche gesehen. Ich überlege mir das mal in Ruhe. Die Switch gehört meiner kleinen Tochter, ich bin daher etwas fies schon online Geschichten anzumelden (sie hat schon geschafft die Netflix-Mitgliedschaft zu erweitern und bei Prime Pokemon-Folgen gekauft....). Da ich nicht non-stop daneben sitzen möchte/will, warte ich vielleicht lieber noch etwas ab mit der "Online"-Switch. ^^;
Mehr als die Probewoche lohnt sich im Moment auch nicht, solange meine Kinder keine Freunde haben, mit denen sie online zusammenspielen können. Der Obstsalat muss dann leider noch etwas auf sich warten. ^^
Es muss sich, finde ich, keiner rechtfertigen warum er die App benutzt oder eben nicht. Ich wollte einfach mal den generellen Tonus hören.
Ich war gestern Abend mit Freunden in einer Skype-Konferenz und wir haben drüber geredet und die App quasi zeitgleich installiert. Mein Handy verlangt übrigens auch GPS, was ich persönlich nicht so toll finde (hab ich generell aus). Habe aber gestern bei meinen Freunden mitbekommen, dass es anscheinend von der Android-Version bzw Alter des Handys abhängt. Also neuere verlangen wohl kein GPS. Ich mache es derzeit so, dass ich GPS/App einschalte, wenn ich das Haus verlasse - ich meine zu Hause macht die App eh wenig Sinn für mich. Für die "Corona-Zeit" finde ich das legitim. Wenn die Lage sich irgendwann (in 10 Jahren.. haha Galgenhumor..) entspannt hat, werde ich halt wieder alles deaktivieren.
Ich denke, wenn eine Person/Haushalt die App benutzt, ist man schon auf einem guten Weg. Ich hatte es so verstanden, dass man schon bei 50% Nutzung in der Bevölkerung einer zweiten Welle entgegenwirken kann. Letzlich wird eh nur die Zeit zeigen, ob die App was bringt. Dass hier Geld für die App rausgeworfen wurde, sehe ich persönlich nicht. Es ist immerhin ein Versuch mit den heutigen digitalen Mitteln dem Virus entgegenzuwirken. Besser geht sowieso immer, aber es ist wenigstens ein Anfang.
511
Ich hab das als Kind oft geguckt. :D
Mitgliedschaft?! Animal Scientology oder wie? =O![]()
Werde mal googlen... vielen Dank für eure Hilfe so weit!
Ich guck seit gestern nach den Rübenpreisen.. immer unter 70!!! 
Darqueria stimmt Kokosnüsse haben wir auch.. aber die sind nur 200 wert.. wie die Bambussprossen. Wobei die echt schwer zu farmen sind. Habe den Sinn von den Sprossen noch nicht ganz verstanden. Vielleicht kann man damit irgendwann was chinesisches kochen? ^^;
510
Kann man so jung sein, dass man Tom und Jerry nicht mehr kennt?! 
Muss nachher mal meine Kinder fragen.... ![]()
Edit:

Schade, hab leider nichts gefunden, wo Jerry hinter dem Duft her schwebt. ^^
Fenrir wir haben nur Birnen und Äpfel. Ich glaube es gibt noch Kirschen, Pfirsiche und Orangen oder? 
Wir hatten noch keine "echten" Besucher auf unserer Insel.... habe ehrlich gesagt etwas Schiss, weil meine Familie sich so schon an die Gurgel geht: "Wehe du gehst an meinen Geldbaum!!!" "Wer hat meinen Apfelbaum gelootet?" "Man das Geschenk hab ich für Mama verbuddelt!".... 
Zu viert ist schon etwas eng. Und ich weiß gar nicht genau wie das geht. Braucht man dafür so ein Nintendo-Konto? Wir machen bisher alles nur lokal. Sorry wenn ich soviele Fragen stelle.. die Switch ist auch erst 4 Wochen alt.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Rüben? Also die Tante war erst einmal da.. hab für 91 Sternies welche gekauft.. und jetzt krieg ich maximal 67 angeboten.. die veräppeln mich doch diese Halsabschneider aus dem Laden oder?!?
Darqueria danke für die Info. Den Campingplatz haben wir noch nicht. Das Rathaus ist erst vor ein paar Tagen fertig geworden. Aber dann weiß ich schon mal, was wir in Zukunft noch machen können. Cool. ^^
507
Stop stop stop, das geht jetzt auf einmal viel zu schnell hier!

Die Nachbarn kochen lecker.. GAH.. krieg voll Hunger! *Tasu schwebt weg wie Jerry dem Käse hinterher*
Was die Figuren betrifft kann ich leider nicht weiter helfen ^^' Ich verwende nur Amiibo Karten, die funktionieren ganz gut :3
Hm - soweit ich weiß gibt es auf den meilileninseln nur 2-3 andere Früchte, ich jedenfalls hab den Rest nur über Freunde bekommen ^^' Gibt im übrigen auch Meilen dafür dass man andere Inseln besucht oder Leute einlädt :3
Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen xD
Jaaaa, danke. ^^
Tja dann muss ich mir wohl mal Freunde suchen, die das auch spielen, damit wir an die anderen Früchte kommen!
Von den Karten haben wir ganz viele.. wie genau geht das damit? Muss man die zu einem bestimmten Zeitpunkt benutzen? Und dann besuchen die einen oder wie? 
Wir spielen erst seit 3-4 Wochen.. sind noch Noobs.