553
Hoffentlich ein Apparat, der regelmäßig Marzipan ausspuckt! :D
553
Hoffentlich ein Apparat, der regelmäßig Marzipan ausspuckt! :D
552
Ich bin im Garfield-Modus: Ich hasse Montage.
551
Dazu kann ich irgendwie nichts sagen. ![]()
551
Und wie Sie sehen sehen Sie nichts. ^^
Kenne ich zwar nicht, aber ich dachte auch Devil Dice passt ganz gut:
https://en.wikipedia.org/wiki/Devil_Dice
Davon gibt es anscheinend auch einen Nachfolger namens Bombastic.
Ich finde die Informationen ehrlich gesagt etwas dünn. Ist eh schwer sich in jemand anderes Beziehung reinzudenken, wenn man die Personen nicht ausreichend kennt. In jedem Fall solltest du das Thema ansprechen, denn es betrifft schließlich deine Beziehung mit deinem Verlobten. Also das A und O jeder Beziehung ist, dass man über Probleme redet. Mir ist nach deinem Post ehrlich gesagt nicht einmal klar, ob dein Verlobter weiß, dass du es weißt. Über das "wie du das Thema anschneidest" kann ich dir dahingehend keine Ratschläge geben.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich insgesamt etwas perplex über diesen Thread bin. Ich gucke selber ab und an alleine Hentai, habe früher mit meinem Mann auch den ein oder anderen Porno zusammen geguckt und finde das ziemlich normal?! In meinen Augen gehört Selbstbefriedigung auch in eine Beziehung - man hat ja nicht immer Lust, wenn der andere will oder umgekehrt.
Drüber reden solltest ihr in jedem Fall, auch damit du mehr Klarheit über seine Vorlieben bekommst. Vielleicht kannst du dann besser damit umgehen und dein Hobby wird dir dadurch nicht madig gemacht. Anime ist ja nicht nur Hentai.
550
Ahhh was heute schon??? Wieso hat Netflix mir das nicht angezeigt? O.O
Meine Kinder essen übrigens nur Erdbeermarmelade und ohne Stücke. Gibt's zum Glück fast überall. 
589
Ginpachi-sensei haha ja genau so. ^^
Ich hab's eben zu Ende geguckt. Mir hat die Serie auch richtig gut gefallen - mein Mann fand die dritte Staffel zwischenzeitlich etwas langweilig. Das fand ich gar nicht.
Ich hab schon in der zweiten Staffel auf den Stammbaum geguckt, um den Überblick zu behalten. In der dritten ging's gar nicht mehr ohne. Ich fand's mit Stammbaum recht schlüssig. Da waren ein paar echt abgefahrene Verbindungen dabei.
Wie Fenrir hat mir das Ende wider Erwarten gut gefallen. Das war noch eine Komponente mit der ich nicht gerechnet hatte, und es kam recht schlüssig.
Mir ist eben aufgefallen, dass der Spruch auf dem Bild oben, am Ende der Serie genau umgekehrt ist. Nice da schließt sich der Kreis. ^^
588
XD
Ich glaube die anderen haben schon zugebissen und sind im Fresskoma.
592
Hoffentlich kann ich mich beherrschen. Sonst beiß ich irgendwann einfach zu.

594
Du bist so fies! 
596
Ich liebe Marzipan, aber ich möchte trotzdem nicht von Ginpachi naschen. Krieg ich jetzt gar nichts ab? 
595
Wow das ist heftig. Ich nehm trotzdem lieber Marzipan. 8o
597
Ich mach das Nutella immer heiß und schlürf das dann mit nem Strohhalm. Das finde ich richtig geil. Dieses Gefühl, wenn der warme, klebrige Schokobrei die Kehle hinunterläuft.
596
Uff auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Bääähh alleine der Gedanke! Schokobrei... ![]()
598
Ich ess wie gesagt wenn dann meist Eszet-Schnitten. Von Fettzuckercreme aka Nutella versuche ich generell die Finger zu lassen. Zu fett und vertrage ich tatsächlich nicht gut. :x Und mich regen diese.. 7%? Ach weiß nicht mehr. Diese lachhaft wenigen Haslnüsse in der "Nusscreme" auf. Von Alnatura gibt es eine richtig gute mit 45% Haselnüssen. Gönne mir wenn dann die. ^^;
600
Hat für mich immer sowas sahniges.. kann ich nicht anders beschreiben. Ohne schmeckt mir Nutella o.ä. nicht so gut.
602
Wer isst denn Nutella ohne Butter? Oh Gott. Je mehr Butter desto besser... ahhh geil. Wobei Esszett-Schnitten sind mir noch lieber. *sabber*