502
Ich prognostiziere, dass meine Produktivität heute gegen null geht. ![]()
502
Ich prognostiziere, dass meine Produktivität heute gegen null geht. ![]()
502
Guten Morgen :)
Kaffee rettet mir den Tag. 
Oh ich wusste gar nicht, dass die neuen Bewohner wechseln.. "wir" sind noch neu bei Animal Crossing...
Gehen da immer nur drei fremde Bewohner? Ich hab einfach die ersten drei aufgegabelt, die auf den Inseln waren. xD
Und wie geht das mit Amiibos? Wir reden von den Figuren richtig? Wir haben noch 4 glaube ich vom Festival Spiel.. hatte mal eins drüber gehalten, aber da wurde nur gefragt, ob ich irgendwelche Daten speichern will. Angeblich war auf dem Amiibo "nichts drauf". Hab ich nicht kapiert und es dann sein gelassen. ^^;
Ist es wirklich so schwer an fremde Früchte zu kommen? Ich geh täglich auf 1-3 Meileninseln und es sind fast immer nur unsere Birnen.. Birnen, Birnen immer nur Birnen.. ahhhh. Einmal hatte ich Äpfel und ein paar mal Bambus. Aber die anderen Früchte wollen ums Verrecken nicht kommen. Geht das nur mit Tauschen mit anderen Spielern? Wir wollten eigentlich erstmal unter uns bleiben. Meine Kinder kennen leider keine, die auch Horizons spielen.
501
Raido schaff ich sonst nie und ja war toll!!!
Heutiges Feature: Migräne.. bin überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. ![]()
496
Werde ich ignoriert oder zählt ihr alle falsch? :P
497
Oder Prüfungsstress? Dann ja. ^^
497
Klingt echt stressig. Meine Unizeit war irgendwie sehr entspannt. ![]()
496
Ihr Armen.. ich finde 6:20 (im Normalbetrieb) schon schrecklich. 
Und weil es gerade so aktuell ist:
Installiert ihr euch die Corona App?
Ich denke ich werde sie mir heute mal angucken. Finde die Idee gut auch in Anbetracht einer zweiten Welle. Jetzt wo schon fast wieder normal Betrieb überall einkehrt, ist es sicher nicht verkehrt. Im Radio wurde heute Morgen sehr positiv darüber berichtet, was Datenschutz in der App angeht. Google selbst (Android) sammelt sehr viel mehr Daten als diese App. Dahingehend habe ich also keine Angst, dass jemand was "schlimmes" mit meinen Daten anstellt.
497
Da geh ich mal früher ins Bett... und werde um 5 wach. 
Bin zum Glück nochmal eingeschlafen.. aber ich war schon kurz davor aufzustehen. Duh.
Guten Morgen ^^
485
Vom frühen Auftsehen nimmt man ab? 
Wieso klappt das bei mir nicht?! 
487
@Jessy wieso bist du denn schon auf? Hast du nicht frei?! 
Ich bin voll der Montagszombie. Heute fühle ich mich besonders gerädert. Ich will wieder ins Bett! 
Gleich lecker essen bei den Schwiegereltern. Nom nom nom nom.
484
Huhu, dann hab ich wohl vor euch allen geschlafen. ^^
474
@Rirmok schhhh manno, du machst ihn nur wieder wach!! ![]()
![]()
473
Nö, ab ins Bett! ^^
474
Weil die Löffel gehäuft waren?!? Also bei solchen Zutaten übertreibe ich es eigentlich immer. ![]()
Wie kann das denn dann nicht schmecken? 
476
@Jessy wieso schmeckt der denn nicht? O_o Ich mache bei Marmorkuchen immer Zuckerguss drauf wie meine Oma früher. Das schmeckt mega. Hab ich allerdings schon ewig nicht mehr gemacht. Bin mehr so die Muffinfraktion (da bekommt jeder was er will: Ich Blaubeeren, die Kids Schokostücke oder einfach so)
Mein Mann hat Lachs gegrillt. Sehr lecker, hab Lachs allerdings etwas über. Hab ich ne zeitlang einfach zu oft gegessen. Dafür gabs noch Ofenkäse mit Brot zum Abendbrot. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Ist super einfach, lecker und man wird garantiert satt. Und ich hab mich heute mal wieder an Eiscafe gewagt. So langsam hab ichs raus. Beim ersten Versuch war der Kaffee noch zu warm. Das war bäh.