Ich guck jetzt doch bojeckt Hostnamen gimpash615
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
614
Ich bin so stolz auf dich
-
515 jetzt kan es viekricht doch noch was werden mit uns beiden
-
-
615 aber govani hat doch ryomou
-
614
-
615
Alles weibliche hier ist mein Kammergut
-
614
-
615
-
616 hört govani
-
-
-
618
OMG, wie schön! *_* Da wär ich jetzt auch gerne! Wie warm ist es denn bei euch? Bei mir ist es eigentlich immer noch ganz angenehm :)
-
617
Wir sind nur heute hier. Das Thermometer an der Promenade sagt 38°. Das erscheint mir etwas viel, zumindest weht ein angenehmer Wind. Hängen gerade total ab nachdem wir zur Burgstadt hoch und wieder runter gekraxelt sind. ^^;;;
-
618
Uff, das ist ja echt heiß =O Ich hoffe, ihr trinkt genug Wasser! Das stell ich mir als sehr anstregend vor, da habt ihr euch erstmal eine Erholung verdient xD
-
617
-
616
Unser Auto meinte 31, da kommen wir der Sache schon näher. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Vielleicht Fieber?? =O
-
617
Automessungen würd ich nicht trauen, letztes Jahr im Sommmer hat unser Auto 45 Grad angezeigt! =O Ich glaube wäre dem wirklich so, wären wir alle lebendig entflammt xD
-
616
Hm aber wir hatten auch über 40 letztes Jahr. In der Woche haben wir renoviert. XD
Wir waren so bekloppt in der Birne, dass wir bei einer Fahrt zum Baumarkt vergessen haben an der Tanke zu bezahlen. Als die Anzeige kam, waren wir sehr irritiert.
-