![]()
Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action. ![]()

![]()
Aber ist doch alles gut jetzt. Kommt sich keiner in die Quere... du hast GL, die Imouto hat BL und ich hab... jetzt hätte ich fast geschrieben Missionarsstellung.. Äh sagen wir einfach 0815 Hetero-Action. ![]()
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love.
Du nicht, aber ich schon. Man kann alles shippen
Dann nimm du die weiblichen, ich die männlichen. Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere... unsere Imouto steht ja eher auf... rot? ![]()
Du gönnst mir aber auch gar nichts!
Dabei wäre das DAS neue Anime-Genre! Sexy Ork-Waifus mit ordentlich Oppai vor der Hütte; am besten noch als Girls Love
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love. ![]()
Die süße Haruna mit einem Ork gleichzusetzen ist aber sehr fies.
Du möchtest jetzt hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, alle Orks wären hässlich! ![]()
Akasha Ui, danke für den Tipp! ![]()
Ich habe es mir im Kalender eingetragen. Leider sind an dem Wochenende schon mehrere "Vielleichts" eingetragen, aber ich habe es im Hinterkopf.
Leider muss ich in dieser Hinsicht deinen Ork-FetischBubble platzen lassen. Fenrir ![]()
Star Wars
Fenrir You wish! Aber leider gibt es ja nur männliche Orks.
![]()
Ich hab nicht behauptet das ich nicht schmunzeln musste. Aber trotzen tat er leicht weh.
Aber bitte wenn du was "besseres" willst. Nicht das ich behaupten würde der ist besser, nur anders.
Bei mir ist es immer nur das untere Bild. ![]()
Ohh und Glückwunsch LadyMell ![]()
uff... der tut schon ein bisschen weh Onee-San
Das habe ich auch gerade gedacht. ![]()
Ist mir auch schon passiert. ![]()
LadySunny Da habe ich wohl was verpasst. Erzähl uns mehr! ![]()
Was ich überlegt hab, ist, dass diejenigen, die kein Cosplay machen zumindest alle in ACG T-Shirts auftauchen. Warte da auf Akihito wegen Preisen. Da hat man dann zumindest eher Erkennung und Werbung am Start
Dann wäre ich eher für Oink Aufkleber zwecks Kostümen. ![]()
Wir stehen in der Schlange zum Shuttle Bus.
Nächstes Mal gibt's vielleicht wieder einen ACG Stand. Dann hätte man zumindest einen Anlaufpunkt für alle und könnte den als Treffpunkt ausmachen.
Wir düsen auch bald los, sind ja nur heute auf der Dokomi. Freue mich schon. ![]()
Hallo Husbando
![]()
Komisch zuletzt war der doch schon 52. Was ist denn da passiert? ![]()
Veganes Eis und Rum Cola. ![]()
Hallo Vernight husbando, schön, dich mal kennenzulernen! ![]()
Betrunken im Bett liegen.