Fenrir hatte ich überlegt, aber ist schwierig mit gekühlten Himbeeren. Tendiere eher zu Rum Cola. ![]()
Beiträge von Tasuki
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich muss erstmal Bubu machen nach dem Frühstück.
Frühstück? Um die Uhrzeit? In Köln ticken die Uhren wohl anders

Von 11 bis 16:30 Uhr ums genau zu sagen. Es könnte ein paar Gläser Lillet gegeben haben.

-
Ich muss erstmal Bubu machen nach dem Frühstück.
-
Japanisch
-
Schniefnase
-
wilo Ich glaube in der Vergangenheit gab es einfach schon zuviele ähnliche Rätsel, daher bin ich da recht schnell drauf gekommen. Deinen Tipp verstehe ich trotzdem null.. haha. Ich gucke kaum Anime. Was ist ein OP? Ich glaube da muss Google her... Ich kenne es eher so, dass es bei einer Schnitzeljagd am Ende einen Schatz gibt. Da bin ich wohl auf der falschen Fährte.

-
Ich kapiere den letzten Buchstaben nicht... kommt da noch was oder kann man sich den denken? Habe schon alles mögliche bei der Mitgliedersuche eingegeben, aber es passt nichts.

Edit: Btw fand ich die "mathematischen" Aufgaben nicht so schwer Tsukimi

-
Frühling
-
Ok, bei mir hats jetzt auch klick gemacht... wäre ich aber auch im Leben nicht drauf gekommen. Danke wilo.

-
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
Ok, scheint ein Männerrätsel zu sein.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Habe es mir aber auch eben erst angeguckt. Bei M denke ich eher an: Mond/Sonne, männlich/weiblich... da passt aber irgendwie gar nichts mit A. Bei Autogetriebe ziehe ich blank.

-
-
-
Bist du Adam Smasher?

-
-
hat interessante Ideen und kann das bestimmt viel besser umsetzen als ich.

-
Bist du Claptrap aus Borderlands?

Nope. Aber er ist mein zweitliebster nicht spielbarer Robo aus nem Game. Aber Claptrap kommt doch in fast jeden Borderlandsteil vor, also in mehreren Spielen, und ich nur in einem einzigen Spiel bisher.
Es war doch auch ein Scherz... so wie deine Nase blutet, kann ich mir Claptrap eher nicht vorstellen.

Ich bin leider total ahnungslos. Mir fällt so gar kein sexy Cyborg ein... wobei...
Bist du sexy?

-
zieht sich schon mal aus und klebt sich ein Blatt vor den Frank und die Beans.

-
Bist du Claptrap aus Borderlands?

-
wilo Welche fehlen denn jetzt noch? Von der Einzelauflistung habe ich nur die Helga doppelt. Bei den anderen müsste ich konkret gucken.
Ohhh, beim Valentinstag 2023 fehlen mir auch 2.

-
Kommst du in einem Horror-Spiel vor?