Leider nein Imouto.
Trinkt gleich einen Kaffee (so wie ich).
Leider nein Imouto.
Trinkt gleich einen Kaffee (so wie ich).
ungewohnt
Ist Vollmond oder was? Habe auch total schlecht geschlafen.
Bei mir tritt mir der Wecker in den Allerwertesten. Auf meinen Mann ist hier leider kein Verlass. Der ist immer tiefenentspannt und hat auch schon das ein oder andere Meeting im Home Office verschlafen. Ich kann sowas ja gar nicht. Kak Gewissen.
N3rdine Ich drücke dich. Der Tag kann doch nur besser werden.... ?
Bringt salziges Popcorn mit.
ist das Krokodil.
Gebühren
Band (Musik)
schreit lieber unbemerkt in ein Kissen.
Teenager
steckt ihr Nase direkt in die Hentaimangas und riecht lautstart daran und hat deshalb jetzt in mehreren Buchläden Hausverbot.
Ne, gehe tatsächlich nicht gerne baden. Wir hatten mal so nen Minipool - boah ist das aufwendig mit Chlor und messen und Pumpe reinigen. Wurde schnellstmöglich wieder abgeschafft. Ich lege mich allenfalls mal halb in so nen Kinderplanschbecken, wenn es temperaturtechnisch nicht mehr auszuhalten ist. Dann aber mit Cocktail!
Nimmt gerne ein Bad in der Badewanne.
ist meine Stofflieferantin.
Da kennst du mich aber schlecht. Wobei ich damit mal anfangen müsste, sonst muss Fenrir sich wie durch Mäusetunnel wühlen am Wochenende.
Gehöre außerdem eher zur Gattung Sesselpuper und kann auch bei 30° Sonnenschein super drinnen abchillen.
Geht heute noch ein Eis essen.
hat Koihimes Drogen geklaut und ist jetzt auch Lucy in the Sky... with Diamonds.
möchte ein Koihime Cosplay von thomasd genäht bekommen.