Bist du der Weihnachtsmann? ![]()
Beiträge von Tasuki
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bist du ein Anime Charakter?
-
-
Alles anzeigen
Ich bin nicht letzter!Wer hatte eigentlich die Idee mit dem Award? Ich finde sie zwar cool, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig zuordnen kann

Stolz Hirano
Neid Tasuki
Zorn Fenrir
Habsucht Venetos
Trägheit Socke
Völlerei LadyMell
Wollust Morpeko
Versteh ich nicht. Wo siehst du das denn?

-
ist Fenrirs Double, falls sie mal ausfällt.

-
weiß, was richtig lecker auf Pizza ist. Bitte besonders viel Ananas für mich!

-
-
Honey Blood o_O?
Was immer das ist.
Das ist ein Manga, der bei mir im Regal steht.
Also richtig!

-
Ich spiele die zweite Runde Baldur's Gate 3 mit neuen Charakteren mit meinem Mann. Diesmal etwas böse und mal andere Entscheidungen treffen und Charaktere sammeln bzw deren Stories beenden, die wir beim ersten Mal verbaselt haben.
Spoiler anzeigen
Ist doch befriedigender als gedacht, auf den Rassismus im Grove Salz zu streuen und alle Druiden platt zu machen (ergo den ganzen Grove).

-
Ich wollte mir endlich mal das Feuerwerk angucken, aber soll Gewitter geben abends. Ich glaube das wird eher nix.
-
-
Oops!!

Sorry

H O _ E Y
B _ O O D
A, S, K, I, R -
hat von Koihimes Korn genascht und redet wirres Zeug. Prost!

-
lebt salziges Popcorn in Plotoptik am allermeisten.

-
glaubt, ich würde für Hirano arbeiten... tse neee, dann lieber für meine Imouto. Fenrir ich organisiere schon mal die Cocktails, kümmerst du dich ums Popcorn?

-
Wenn Gottes unergründliche Wege die Salatbowl dazu bringen sich um 180° zu drehen, dann der scheiss Salat mit dem scheiss 1000-Island-Dressing durch die scheiss Gravitation auf den scheiss Langflorteppich fällt.

Der wollte halt nicht gegessen werden und ist vor dir geflüchtet.

-
-
hat ihre Berufung gefunden und stellt Hirano direkt als untergebenen Diener ein.

-
Ich bin super verwirrt. What haaaappen here
Das ist die Aufregung vor dem Sommerfest!

-
Rabenmutter ist eigentlich eher ein Kompliment, denn Raben kümmern sich tatsächlich sehr liebevoll um ihre Kinderlein. Also sei voller Stolz eine Rabenmutter, die völlig zurecht auch Zeit für sich einfordert liebste Onee-San.
Möchte das gerne liken

Jaaa ich auch. Danke liebe Imoutos.

Und just in diesem Moment sagt mein Mann: Dann gehe ich mal Zwiebelmarmelade machen.
So zwischen Wichtigwichtig-Meetings ist das bestimmt sehr entspannend. Ahhhahahaha ich kann nicht mehr.

Eltern sein macht einen bekloppt!