Kamillentee und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Aber ich bin erstaunt das ich ihn drin behalten kann, wenn ich keine Magenprobleme hab.
Aber ich bin erstaunt das ich ihn drin behalten kann, wenn ich keine Magenprobleme hab.
Wenn ich den trinke muss ich brechen leider.
@Topic: Manchen Leuten ist alles egal. Pommes, Mayo und Wurst lag mitten auf der Strasse. Mülleimer werden nicht benutzt
Wenn ich den trinke muss ich brechen leider.
Ich für gewöhnlich auch. Deswegen trink ich den eigentlich auch nur noch wenn ich eben Magenprobleme hab, weil er zuverlässig alles raus holt was dem Magen nicht passt. Zwar auf die unangenehmste Art, aber so oft kommt es ja nicht vor. Bin selbst überrascht das es diesmal nicht so ist. Leider ist Pfefferminztee bei entzündetem Hals aber keine gute Idee und Kamille soll entzündungshemmend wirken. Was tut man nicht um wieder gesund zu werden.
Aber es heißt ja so schön: nur Medizin die nicht schmeckt hilft auch gut.
Würfelrunde der extra Klasse diese Woche. Schwierigkeitsgrad ist ganz schön hoch.
Wenn man krank ist kann man bis zum 10 pennen und keiner kann sich deswegen beschweren.
Ist anscheinend auch für meinen Körper die einzige Ausrede mal so lange zu pennen und dann tatsächlich ausgeschlafen zu sein und bucht noch müde als vorher.
Manche Navis sind absolut nutzlos. Ich habe heute 3 Stunden meines Lebens unwiederbringlich verloren. Bitter.
Mein Hund kommt langsam, aber stetig in die Jahre und das macht mir schleichend Angst. Sie hört manchmal Geräusche, ist träge geworden und riecht ein bisschen strenger als früher. Sie ist zwar gesund und kann sich noch gut bewegen, aber langes Spielen wird ihr langsam zu anstrengend. Immerhin ist sie anhänglicher als früher.
Mag gar nicht drüber nachdenken, wenn es irgendwann vorbei ist. Lieber die Jahre noch ein bisschen genießen, solange sie noch bei uns ist.
MatchaLatte This! Da gibt's nicht mehr viel hinzu zu fügen
@topic: Ich blick meine Japanisch-Hausaufgaben nicht. Mein Kopf so, nur mit Grammatik:
@topic: Ich blick meine Japanisch-Hausaufgaben nicht. Mein Kopf so, nur mit Grammatik:
Was genau machst/bist du denn?
Was genau machst/bist du denn?
Die Aufgabe gehört zu den transitiven und intransitiven Verben, allerdings hab ich keine Erklärung dazu wie ich die Aufgabe genau machen soll und raten find ich da einfach uncool. Ich hoffe, ich krieg noch ne Antwort von meiner Japanerin bevor ich die nächste Unterrichtsstunde hab, sonst kann ich die Hälfte meiner Hausaufgaben nicht machen xD
Richtig gut. Ich sollte mir das hinter die Ohren schreiben. Vielleicht hilft es ja. Hallo Selbstbewusstsein? Noch da?
@Topic
Montage sind auch dann doof, wenn man ausgeschlafen ist.
Das ich gewisse Personen aus meinem Bekanntenkreis meiden sollte. Traurig wenn man nach Jahren ein toxisches Verhalten an den Tag legen muss nur damit man sich großartig fühlt.
Die Jungen Leute auf Arbeit können nachts viel nur nicht arbeiten
Die Jungen Leute auf Arbeit können nachts viel nur nicht arbeiten
Das liegt daran, dass das Gehirn schon im Schlafmodus ist und nur noch die primitiven Instikte und Hormone übrig sind
Wenn Menschen nichts zum Tratschen haben, sind sie verloren. Doch gleichzeitig ist ihnen nicht mal mit ihren Taten bewusst, was sie der Person antun.
Berlin ist und bleibt ein Drecksloch in dem Faustrecht zählt
Du weißt, dass du das Game-Jam Thema built to scale zu ernst genommen hast, wenn sogar die Bugs in deinem Spiel dem Thema folgen und sich Leute anfangen zu beschweren, dass das Spiel nur in einer ganz bestimmten Auflösung gut funktioniert und im Fullscreen quasi unspielbar ist.
Es kann ein unglaublich erleichterndes Gefühl sein, wenn man feststellt, belegbar, angelogen worden zu sein.
2 Monate nen Kopf gemacht ob ich beim jemanden Einarbeiten zu streng bin, zu hohe Erwartungen habe, mich schlecht ausdrücke. Sage ich meinem Chef meine ehrliche Meinung und hab ein schlechtes Gefühl, wenn der Mitarbeiter die Probezeit nicht übersteht oder schiebe ich es auf Kommunikationsprobleme und fühle mich meinem Chef gegenüber schlecht, wenn die Probezeit vorbei ist und der immernoch so extrem unvorsichtig und unzuverlässig arbeitet? Und dann lügt er mir knallhart ins Gesicht, etwas schwer Nachprüfbares erledigt zu haben... Hätte er die Aufgabe nur zu 5% erledigt wäre es nicht aufgefallen, die 0% waren durch Logs jedoch sichtbar :x