354
Jajajajajajaaaa... ich habe es eben nachgelesen... Corinna! Ach das ist ja nur halb so wild. Hm wieso seh ich auf einmal so rosa aus un... oink oink oink??
354
Jajajajajajaaaa... ich habe es eben nachgelesen... Corinna! Ach das ist ja nur halb so wild. Hm wieso seh ich auf einmal so rosa aus un... oink oink oink??
355
Hallo ihr!
Was ist mit dem Forum? Wieso hat das denn jetzt Corona? 8|
Muss ich jetzt 1,5m Abstand zu meinem Monitor halten??
347
Feierabend!!! Endlich! =O
355
Dream Team :D
355
Gin aber du warst gestern auch schon so gloomy. Vitamin D? Schokolade? Nüschel in die Sonne? Irgendwas muss doch helfen?
358
Ja an Toast Hawaii hatte ich auch schon gedacht. Und an Ente süß-sauer. Auch geil. *sabber*
358
Ginpachi-sensei ach komm, kann doch gar nicht so schlimm sein. Dafür schreibst du viel zu lustige Texte!!
359
Jetzt wirds... unangenehm O.O
361
Ich dachte Jan?
363
Danke XD
Ich steh total auf süß sauer. Leider hab ich schon ewig keine Pizza Hawaii mehr gegessen. Ich sollte das ändern.
365
Pizza Hawaii hat schon was.
368
Ok, Pommes Nummer 3 waren ekelhaft. Konnte man echt nicht essen bäh. Manchmal muss man doch in Markenprodukte investieren...
Reiko so spät schaff ich nicht, muss ja früh aufstehen. Ich gehe gleich mit den Kindern spazieren. Die Begeisterung ist riesig.
369
Boah, ich übertreffe mich momentan selbst mit meinen Kochkünsten. Heute gibt es 3 verschiedene Pommes Sorten! Mit Salat! Das sind mindestens 5 Sterne.
371
Guten Morgen.
Ginpachi, du scheinst wirklich nie zu schlafen. Wie schaffst du das? Ich war gestern nach einer doofen Nacht schon fix und fertig. Und heute wieder Rücken... toll!!! Das hab ich jetzt davon, kaum Sport zu machen. -___-
384
Ohje was ist los Gin?
Ich bin total üm. Liege schon im Bett.
405
Jacke anziehen!! :D
409
Meine sind halt knuffiger als du. 8o
412
Das Paket ist schon unterwegs! XD
Ich habe sie rausgeworfen. Mit Straßenmalkreide. 5 Minuten Ruhe, YES!!
414
Puh die kritische Masse ist erreicht. Meine Kids drehen total am Rad. Hülf!!