443
Und wie du sprechende Katze! Auch noch lügen ohne rot zu werden!
443
Und wie du sprechende Katze! Auch noch lügen ohne rot zu werden!
444
Stimmt wenigstens essen wir uns nix weg... xD
446
Ich schon Team Katze... manno Jessy was ist denn da los? Das ist ja wie schwarz und weiß mit uns. :O
448
Wobei Katzen eigentlich ganz süß sind
450
Mit der Katze meine ich.. der zieh ich einfach die Pfoten lang! :D
452
Ich gebs auf xD
454
Ne aber die Katze hat oben schon falsch gezählt :P
schmulen = schummeln
455
Die Katze schmult!!
456
Och die sind doch niedlich ^^
458
Eichhörnchen...
460
Ich versuchs!!!
464
Ihr könnt ja gerne versuchen mir eine überzustülpen. 
Nyan-Kun Ja das weiss ich. Bisher habe ich aber immer nur Berichte gehört, wie schlimm das für alte Menschen ist zu erkranken. Es ist schön, wenn man auch mal von einem positiven Verlauf hört. Dass auch jüngere Menschen von einem schweren Verlauf betroffen sein können oder gar sterben ist ja leider mittlerweile erwiesen. Trotzdem ist die Risikogruppe immer noch die der alten und vorerkrankten Menschen.
rookie2016 Das klingt schon ein bisschen naiv. Selbst in Deutschland spricht man von einer Dunkelziffer, die etwa 10mal so hoch ist. Wobei sich die Zahl durch die Maßnahmen hoffentlich mittlerweile verringert hat.
Was Masken angeht: bei mir im Veedel gibt es ein paar Fleißige, die selbstgenähte kostenfrei abgeben/verschenken. Eine echt tolle Aktion. Ich habe mir aber keine geholt, weil ich von denen ehrlich gesagt nicht viel halte. Es wird ja überall gesagt, dass das nur was bringt, wenn man selbst krank ist, aber nicht um sich nicht anzustecken. Ich erwarte ehrlich gesagt schon, dass Masken ausgehändigt werden, sollte es Pflicht werden eine zu tragen. Seh ich auch nicht ein, 100€ für eine Maske zu bezahlen, die normalerweise 1,50€ im Baumarkt kostet...
Mit Wiederansteckungen finde ich auch gruselig, allerdings traue ich den chinesischen Berichten null. Neulich habe ich ein Interview einer China-Korrespondentin gesehen, die meinte die Dunkelziffer wäre riesig in China. Die offiziellen Zahlen kann man in der Pfeife rauchen. Dagegen gab es einen Bericht von einem alten Ehepaar hier in Deutschland, das gesundet ist. Die waren wieder entsprechend fit (trotz Intensivstation, Beatmung und allem drum und dran). Das hat zumindest mir Mut gemacht, dass wir das irgendwie durchstehen werden, und es eben auch positive Berichte auch bei alten Menschen mit schwerem Verlauf gibt.