Beiträge von Tasuki
-
-
546 (wenn man der letzten Seite Glauben schenken darf)
Bäh voll Migräne heute. Und heute Morgen noch schön dem ungeliebten Kollegen den Einlauf verpasst. Der hat schon zum zweiten mal meine Milch über Nacht draußen stehen gelassen. Und meint dann, er dachte die wäre für das ganze Büro. Das rechtfertig natürlich, sie einfach draussen stehen zu lassen...... den könnte ich echt nur.... hoffentlich sind die bald mit Renovieren fertig, damit er wieder in sein Büro abzischen kann.
-
533
Das kenne ich! Ich hab immer Schuhe von Nike, die oben wie Socken sind.. da reichen schon ein paar Spritzer.
-
-
523
Mir wäre das auch total unangenehm Nox.
-
531
Ugh voll schlecht geschlafen. @.@
-
528
Huch, das ist ja schnell entartet hier. ^^;
Ich bin froh, dass sie nicht raus müssen. Aber ich hab selbst auch Schiss. Hoffentlich ist Morgen früh wieder gut.
-
531
Meine Kinder dürfen Morgen zu Hause bleiben. Ich will auch. ||
-
530
Hab auch kein Instagram
-
-
-
-
518
Gestern mal wieder das Neinhorn vorgelesen. Ich liebe dieses Buch, kann ich mich immer noch drüber beömmeln.
-
500
Lass mal kurz überlegen... hmmmmmm.... äh NEIN.
-
Etwas vergleichbares habe ich bei Canabiskonsum noch nicht erlebt oder gehört.
weil es nicht möglich ist :D
Ich wollte damit auch nur indirekt betonen, dass Alkohol in meinen Augen die schlimmere Droge ist, und der ist legal.
-
-
503
Der Avatar!!! Darf ich ein Autogramm haben?
-
Ich bin für die Legalisierung ab 18. Für jüngere Menschen würde ich es nur aus gesundheitlichen Gründen zulassen.
Als ich jung war, wurde in meinem Umfeld viel gekifft (Schule, Parties, Clubs, Freunde). Es gehörte dazu, und ich fand es nicht schlimm selbst zu rauchen. Später habe ich öfter zum Einschlafen gekifft. Das hat bei meinen Panikattacken gut geholfen, bis es einmal voll nach hinten losgegangen ist. Danach habe ich die Finger davon gelassen.
Ich kenne einige Leute, die regelmäßig und viel gekifft haben und Probleme hatten, davon loszukommen, es aber meines Erachtens auch gar nicht wollten. Verglichen mit regelmäßigem Alkoholkonsum finde ich Canabis harmlos. Der Vater einer sehr guten Freundin hat sich zu Tode gesoffen. Etwas vergleichbares habe ich bei Canabiskonsum noch nicht erlebt oder gehört.
-
Mein Kollege, der mich gestern übelst ge"mansplained" hat. Leider bin ich in so einer Situation immer zu baff, um gut zu kontern. Gaahhh aber im Nachhinein regt es mich dann um so mehr auf.
-