Falter-Invasion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach Schäfchen, Häschen und den verbessersten Häschen 2.0 sind nun die Schmetterlinge los und flattern scharenweise über unsere Osterwiese. Eure Aufgabe ist wie immer simpel: zählt die Schmetterlinge auf dem folgenden Bild! Es zählen alle Schmetterlinge ob groß oder klein, nah oder fern.


    Als Gewinn erwarten euch Münzen. Jene unter euch die uns die exakte Anzahl an Schmetterlingen nennen können, bekommen 250 Münzen. Liegt ihr mit eurer genannten Zahl um ein bis zwei Falter daneben, bekommt ihr 100 Münzen, und kommt ihr bis auf fünf Falter an die exakte Zahl heran, erwarten euch 50 Münzen.


    Außerdem gibt es für alle die uns die exakte Anzahl nennen können den Award für die Falter-Invasion!


    Schickt eure Antworten per privater Nachricht an Simitar und gebt als Betreff "Falter-Invasion" an. Ihr könnt eure Antworten bis zum 12. April einreichen!


    Falterinvasion.png

    Klickt auf das Bild für eine größere Version.