Beiträge von Tasuki
-
-
287
Das ist echt fies, gerade am Auge. Da tuts auch immer besonders weh. Dann hoffe ich mal, dass du nicht nochmal zum Arzt musst und es schnell besser wird. <3
-
-
-
293
Öhm, ja aber ist vielleicht das einzig gute daran? Dann lieber den Job wechseln. ^^;
-
295
Weiß man ja vorher nie. Man kann auch aus dem Bett zu Hause aufstehen, ausrutschen und sich das Genick brechen. xD
Hauptsache du kommst jetzt schnell dran und bist bald wieder zu Hause!
-
299
Ohje das hoffe ich auch. Notaufnahme kann echt lange dauern. >_<
Was für ein blöder Feierabend. :/
-
302
Ja auf jeden Fall! Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Bluterguss ist. Sowas kann im Auge auch schon mal passieren. Du bekommst bestimmt Tropfen, damit wird es besser. Ich hatte als Kind mal einen Stein im Auge, der mir die ganze Netzhaut zerkratzt hat. Mit Tropfen ging das aber wieder weg.
-
303
=O
Auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.
-
306
Hahahaha, ich schmeiß mich weg. Also wenn das keine Ironie war... wobei könnte mal wieder Berseria mit Kind1 spielen. Aber meine Kinder hoggen gerade die PS4 mit Minecraft. Und jetzt sind auch noch Ferien. Totale Verlotterung im Anmarsch. ||
Und mein Mann arbeitet und arbeitet, und ich kann mich nicht mal aufraffen mir einen Drink zu machen. Ist das jetzt schon Lagerkoller? Uff. <X
-
307
Ich mags nicht mit vielen Menschen, aber bei uns gibt's in der Nähe ein kleines Einkaufscentrum. Da sind so alle wichtigsten Geschäfte und ist nicht zu überfüllt unter der Woche. Aber da geht's ja gerade nicht. Ach irgendwie hab ich auf gar nix Lust. Mi mi mi. -_-
-
309
Mir ist langweilig. -_-
Ich hab voll Lust auf Shopping, aber ich weiß gar nicht was. Und Internet Shopping ist gerade auch langweilig. Meeehhh. Hm dafür hab ich Cola und Tonic Water gekauft. Vielleicht betrinke ich mich einfach hemmungslos. O_o
-
320
Na Wochenende. ^^
-
323
Ist doch super, dann hat Reiko früh Feierabend!
-
326
Gin sollen sie von mir aus, aber dann bitte so geschickt, dass es keiner merkt. 80 Überstunden in 3 Wochen Home Office? Wie bitte?? XD
Geschichten aus Tasuki's Familienleben:
Kind1: Jaaa wenn ich groß bin, hol ich mir morgens immer Kaffee togo und gehe in die Firma arbeiten und dann bin ich reich und kann mir alles kaufen!!!
Ich: Jo, nachdem du dann Bafög und uns abbezahlt hast und übrigens musst du noch Miete und Strom, Gas, Lebensmittel etc bezahlen. Dann musst du schon einen Millionär heiraten, wenn du dir alles kaufen willst.
Kind1: Na ich arbeite ja in einer Firma und heirate dann den Anführer.
Ich gedanklich: Indianer???
-
330
So flexible Arbeitszeiten sind doch auch mal nett. :)
Wie es aussieht, muss ich nun nächste Woche nicht ins Büro, obwohl mein Chef schon eine E-Mail geschrieben hatte. Haben sich wohl einige beschwert. Und der Grund warum unsere Geschäftsführung nicht wollte, dass wir weiter ins Home Office gehen? Weil das ein paar Kollegen anscheinend schamlos ausgenutzt haben. Sind einfach nicht erreichbar gewesen und einige hatten plötzlich 50-80 Überstunden, obwohl wir offiziell nur 16 machen dürfen. Wegen so Arschgeigen wehrt sich natürlich die Geschäftsführung gegen Home Office. Jetzt dürfen wir ab nächste Woche gar keine Überstunden mehr machen und müssen spätestens um 9 im Chat erreichbar sein. Danke ihr Vollpfostenkollegen. Ich verstehe es nicht, das war die Gelegenheit zu zeigen, dass Home Office mit uns klappt. Tja dann wohl nach Corona wieder nicht......
-
348
Guten Morgen.
Juhu, ich darf nochmal Lehrerin spielen.

Giovanni ich hab damals mein Semesterpraktikum in Schottland gemacht, und die hätten mich gerne behalten. Dann hätte ich allerdings gar keinen Abschluss gehabt. Hab ja noch Diplom gemacht, Bachelor, Master gab's erst nach meiner Zeit. Ich hab dann noch eine Weile als Freelancer von zu Hause für die Firma gearbeitet.
-
349
Erinnert mich an mein Praktikum damals. Möchtest du denn wieder nach Japan?
-
350
Giovanniiii. Wieso studierst du noch?? xD
Ich gehe gleich ins Bett. Bin immer so unglaublich müde diese Woche. Zzzzzz
-
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€.
350
Alles leergehamstert?351
Nein alles wieder aufgefüllt. Ich versuche nur einmal die Woche einzukaufen. Hab ich letztes mal nur auf 6 Tage gebracht. Da war schon alles weg. Gehamstert habe ich vor 3 Wochen. Aber auf Dosensuppe greife ich erst zurück, wenn einer von uns krank wird und wir in Quarantäne sitzen.