879
Nox das ist ja doof. Dann sind die aber alle früh dran mit dem Urlaub für das Wochenende. :/
879
Nox das ist ja doof. Dann sind die aber alle früh dran mit dem Urlaub für das Wochenende. :/
Star Wars
878
Ich bin bestimmt wieder da, weil meine Tochter hin möchte. Vielleicht sehe ich ja diesmal den ein oder anderen vom Forum.
Nox ihr wisst jetzt schon, wann ihr im Mai arbeiten müsst? Oder wollen deine Kollegen auch alle zur Dokomi? Sonst verstehe ich nicht, warum du dir da nicht freinehmen darfst. Da sind doch keine Ferien? =O
Dass meine fristgerechte Kündigung für einen Kurs plus SMS und persönlichem Hinweis offensichtlich ignoriert und nun doch Geld abgebucht wurde.
Intelligenzbestie
870
Bonze hihi
867
Hier hat's vorhin blöd geregnet. Mir ist kalt und trocken wie letzte Woche lieber als dieses Schmuddelwetter.
859
3 Stunden Schlaf. Ich brauche so 6-7, um ausgeschlafen zu sein.
859
Akute Zombifizierung, ansonsten gut und bei dir? :D
858
Ich hab noch Fahrdienst. So richtig Feierabend habe ich auch noch nicht. ^^
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Sowas wird nie wieder vorkommen. Sofort werde ich mich auf den Heimweg machen, um mir einen ordnungsgemäßen Aluhut zu basteln!
Warum was? Dass ich eine Rabenmutter bin oder stolz drauf?
Ich finde, dass man als Mutter sagen können darf, dass man seine Kinder nicht immer mag und dass man gerne mal was ohne macht. Oder dass man im Nachhinein vielleicht gerne drauf verzichtet hätte. Hierzulande wird man für so eine Meinung als Rabenmutter abgestempelt. Übrigens ein Wort, das es nur im Deutschen gibt...
858
Bald Feierabend ^^
> Menschen, die Eltern werden wollen, sollten davor Kurse oder ähnliches belegen müssen.
Klingt sinnvoll, aber wie soll das möglich sein? Man kann ja nicht verhindern, dass Leute ohne "Baby-Führerschein" ein Kind bekommen. ?
Machen die das halt während der frühen Schwangerschaft oder so :D Nur irgendwie sollten werdende Eltern besser auf ein Kind vorbereitet werden :(
Dazu kommt es zu sehr auf Charakter von Kind und Eltern an. Selbst meine Eltern haben mal gesagt: "Schade, dass es kein Handbuch für Erziehung gibt. Wir haben bestimmt viel falsch gemacht." Leider kann man weder für Eltern noch für Kinder Schema F anwenden. Der Rest ist gesunder Menschenverstand, dazu braucht man keinen Kurs.
Und in diesem Zusammenhang (btt):
- Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich heute wahrscheinlich nur ein Kind.
- Ich bin eine Rabenmutter und stolz drauf
- Deutsche im Allgemeinen sind extrem kinderunfreundlich
Ex4mp1e hahaha wie geil ist das denn? Vor allem der Hundehaufenkringel obendrauf!! xD
Wenn man zu wenig geschlafen hat, neigt man zu Lachkrämpfen.
+
Eher ungünstig auf der Arbeit, vor allem wenn man über die Kollegen lachen muss. ^^;;
844
Uff, ich verweile wieder unter den Lebenden.
Ich kenne Damian auch nicht. Kann Dschungel Camp nicht gucken und DSDS ist mittlerweile langweilig. Da bin ich raus. ^^