158
Sieht nur ultra komisch aus xD
Das kleine Mädchen, die ich in Amerika gesehen hab, hatte sowas wie ein Hundegeschirr getragen xD
158
Sieht nur ultra komisch aus xD
Das kleine Mädchen, die ich in Amerika gesehen hab, hatte sowas wie ein Hundegeschirr getragen xD
157
Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Und hinten ist dann die Leine dran.
Sieht auch echt komisch aus. Ich würde sowas persönlich auch nicht unbedingt verwenden. Aber ist bestimmt immer noch besser, als das Kind im vollen Wallmart zu verlieren.
156
Ich hab sowas auch schon ein paar mal gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Ich hätte mir so eine Leine manchmal auch bei meinen Kids gewünscht. Die Große ist mal mit ihrer Freundin (ich glaube die waren so 3 oder 4) mitten auf eine kleine Straße los. Wir haben so rumgebrüllt, dass sie stehenbleiben sollen, aber sie sind einfach drüber gerannt. Wenn da ein Auto gekommen wäre... Und wir waren zu weit weg, wir hätten sie niemals rechtzeitig erreicht. Da bleibt einem das Herz stehen als Mutter...
155
Das kann ich mir vorstellen. Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich am besten keine Kinder haben sollte. Außerdem noch, weil ich denen vermutlich nur Blödsinn beibringen würde und allgemein keine gute Vaterfigur wäre.
154
153
Quatsch, das beste für deine Kinder ist, wenn du selbst noch ein bisschen Kind bist. Gratulation, du bist der perfekte Papa Ginpachi-sensei! 8o
Ich wünschte, ich wäre noch ein bisschen mehr Kind... reality is a bitch.
154
153
152
153
154
155
154
Ich glaube meine Kinder würden richtige Arschlöcher werden.
155
154
155
154
155
154
Ich mein, ich will zwar keine Kinder, aber sie sind der perfekte Ersatz für Papageien :D Falls ich nie einen haben kann. Denen würde ich auch nur Müll beibringen.
An erster Stelle, Ausländische Schimpfwörter
153
Papageien sind aber glaube ich pflegeleichter und einfacher zu bekommen. Und nicht so langlebig. Und bei nem Papagei hast du auch nicht irgendwann das Jugendamt am Arsch, weil dein Zwerg ein kleiner Asi ist.