766
Das kenne ich nicht. Ein PC-Spiel?
Was war das denn nochmal bei Thor?
766
Das kenne ich nicht. Ein PC-Spiel?
Was war das denn nochmal bei Thor?
766
Was ist denn Raknarok? (Also außer dem Schiff in Final Fantasy 8 )
Immer diese Schleichwerbung. Tstststs. Also ich mag Weleda - nicht zu verwechseln mit den Wischmobs!
Merkst du das etwa nicht Ryo?
766
Moin. Wenigstens einer der sich freut. ^^
Ich mag Nivea nicht. :x
767
Hahaha Nox, ich glaube wir hatten die gleiche Gitarrenlehrerin! xD
765
Ich kann nicht glauben, dass das Wochenende schon fast wieder vorbei ist. Wie ist das nur passiert?!
757
Von Kim Possible ist doch vor einiger Zeit auch irgendein ultraschlechter Live Action-Film rausgekommen.
755
Wusste ich auch nicht.
Was ist denn das Kassierziel? Klingt nett deine Chefin. <X
Meine Tochter hat "Binky" the space cat gemalt.
755
Giovanni ahhhh meine Tochter heißt Kim.
750
Oh okay ^^
Naja, immerhin hat er dadurch ein Hobby :>
Hobbylose Menschen.. oof..
753
Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass er so ein Hobby hat und mal was mit anderen macht. Aber was da schon an Zeit und Geld für drauf gegangen ist... ><
751
Mhmm Jaffa Cakes
Nox ja wegen mir hat er wieder angefangen zu spielen. Wenn ich damals gewusst hätte, dass das eine jahrzehntelange Leidenschaft wird... T_T Mir wurde es nach einem halben Jahr zu kompliziert und ich habe aufgehört.
754
Nox ist doch völlig ok. Geht mir auch manchmal so oder umgekehrt, wenn mein Mann mir leidenschaftlich von Magic erzählt.... Zzzzzz ^^;
Keine Ahnung, was das werden sollte? Sieht komisch aus auf dem Handy. :P
755
Loomini Loomini ja genau Theme Hospital! Das mit dem Kohl wusste ich gar nicht mehr. XD
Nox ich finde es doch gar nicht merkwürdig, dass du Fanfiction liest? Ich habe mich nur nie damit befasst. Und ich glaube, das ist einfach nichts für mich. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht soviel Zeit habe und im Moment nicht mal schaffe meine ungelesenen Bücher in Angriff zu nehmen. Dafür bin ich momentan süchtig nach Webtoons/Mangas. Die chinesischen sind teilweise so schlecht, aber wenn ich mal angefangen habe, kann ich nicht aufhören bis zum Ende. Argh.
747
Mit den Sims bin ich irgendwie nie warm geworden. Ich hatte damals so ein Spiel, wo man ein Krankenhaus verwalten musste. Ich erinnere mich noch gut an die kotzenden Patienten. xD
Ist vielleicht ganz gut, dass ich keinen Job im Management habe...