248
Genau! Ich bin zu Schlumpfine mutiert! Und? Habe ihr heute auch schon alle geschlumpft? ^^
248
Genau! Ich bin zu Schlumpfine mutiert! Und? Habe ihr heute auch schon alle geschlumpft? ^^
249
Mist, bin jetzt schon total blau...
259
Richtig cool wird's, wenn ich mal welches ergattere. Muss ich wie die Japaner damals bei den Tamagochis die Nacht vor dem Laden schlafen?? ![]()
261
Huhu.
Ich war gerade im Drogerie Markt. Es musste einfach sein. Das war so befriedigend. 
Laut Schild gibt's da Dienstag wieder Klopapier. ![]()
263
Uahh bäh jetzt muss ich meinen einen GF denken. Der kam als Pilot zu Karneval. Das war SO unsexy. :x
266
Uff. Echt? Dann nehm ich nur den Body... ohne den Kopf (kriegt er halt ne Tüte über). ![]()
269
Huch verzählt. *erröt*
273
Wieso passiert mir sowas nie?! ![]()
287
Das ist echt fies, gerade am Auge. Da tuts auch immer besonders weh. Dann hoffe ich mal, dass du nicht nochmal zum Arzt musst und es schnell besser wird. <3
293
Öhm, ja aber ist vielleicht das einzig gute daran? Dann lieber den Job wechseln. ^^;
295
Weiß man ja vorher nie. Man kann auch aus dem Bett zu Hause aufstehen, ausrutschen und sich das Genick brechen. xD
Hauptsache du kommst jetzt schnell dran und bist bald wieder zu Hause!
299
Ohje das hoffe ich auch. Notaufnahme kann echt lange dauern. >_<
Was für ein blöder Feierabend. :/
302
Ja auf jeden Fall! Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Bluterguss ist. Sowas kann im Auge auch schon mal passieren. Du bekommst bestimmt Tropfen, damit wird es besser. Ich hatte als Kind mal einen Stein im Auge, der mir die ganze Netzhaut zerkratzt hat. Mit Tropfen ging das aber wieder weg.
303
=O
Auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.
306
Hahahaha, ich schmeiß mich weg. Also wenn das keine Ironie war... wobei könnte mal wieder Berseria mit Kind1 spielen. Aber meine Kinder hoggen gerade die PS4 mit Minecraft. Und jetzt sind auch noch Ferien. Totale Verlotterung im Anmarsch. ||
Und mein Mann arbeitet und arbeitet, und ich kann mich nicht mal aufraffen mir einen Drink zu machen. Ist das jetzt schon Lagerkoller? Uff. <X
307
Ich mags nicht mit vielen Menschen, aber bei uns gibt's in der Nähe ein kleines Einkaufscentrum. Da sind so alle wichtigsten Geschäfte und ist nicht zu überfüllt unter der Woche. Aber da geht's ja gerade nicht. Ach irgendwie hab ich auf gar nix Lust. Mi mi mi. -_-