308 dann mach doch was mit deinen kindern da hat man als mutter in diesen tagem bsonders lust drauf
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
307
Ich bin mir bei dir nicht so ganz sicher, ob das jetzt ironisch gemeint ist.
-
308 auf dein zimmer gimpash
-
307
Du weißt schon, dass solche Drohungen in der momentanen Situation keinen wirklichen Effekt mehr haben oder?
-
306
Hahahaha, ich schmeiß mich weg. Also wenn das keine Ironie war... wobei könnte mal wieder Berseria mit Kind1 spielen. Aber meine Kinder hoggen gerade die PS4 mit Minecraft. Und jetzt sind auch noch Ferien. Totale Verlotterung im Anmarsch. ||
Und mein Mann arbeitet und arbeitet, und ich kann mich nicht mal aufraffen mir einen Drink zu machen. Ist das jetzt schon Lagerkoller? Uff. <X
-
305 uff.. erstmal ins Krankenhaus... kommt davon wenn man doch bisschen länger bleibt
-
304
Was ist passiert?=O
-
303
Habe mich mit einem Karton am Auge selbst geschnitten.. man sieht es da etwas wo meine Augenfarbe ist
-
304 stimmt irgendwie hab ich dass gefühl das sich govani garnicht an diemomentanen regel hält
-
303
Scheiße. Das ist ja nicht so geil.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
-
305
Hast du rote Augen?
-
303
=O
Auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.
-
304
Awas? So schlimm? Tut mir Leid. Habe es falsch verstanden.
-
303
Ja, ich geh da sicherheitshalber hin... Es fühlt sich soo unangenehm an TT... Ich glaube dass es ein Schnitt ist, aber das war so schlecht zu erkennen.. Vielleicht ist da auch was drinnen... meine Augen haben so hart getränt TT
-
304 also wen man in solchen zeiten ins krankemhaus geht
-
303
Ist auch besser so. Bei den Augen sollte man immer besser auf Nummer sicher gehen.
-
302
Ja auf jeden Fall! Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Bluterguss ist. Sowas kann im Auge auch schon mal passieren. Du bekommst bestimmt Tropfen, damit wird es besser. Ich hatte als Kind mal einen Stein im Auge, der mir die ganze Netzhaut zerkratzt hat. Mit Tropfen ging das aber wieder weg.
-
301
Ja, mit Augen Spaß ich lieber nicht rum... Normal habe ich auch keine Probleme mein Augapfel anzulangen xD Aber wenn da ein Schnitt oder so ist.. Lass ich es
Aber danke ♡
-
302
-
301
Wird schon nichts schlimmes sein.