309
Mir ist langweilig. -_-
Ich hab voll Lust auf Shopping, aber ich weiß gar nicht was. Und Internet Shopping ist gerade auch langweilig. Meeehhh. Hm dafür hab ich Cola und Tonic Water gekauft. Vielleicht betrinke ich mich einfach hemmungslos. O_o
309
Mir ist langweilig. -_-
Ich hab voll Lust auf Shopping, aber ich weiß gar nicht was. Und Internet Shopping ist gerade auch langweilig. Meeehhh. Hm dafür hab ich Cola und Tonic Water gekauft. Vielleicht betrinke ich mich einfach hemmungslos. O_o
320
Na Wochenende. ^^
323
Ist doch super, dann hat Reiko früh Feierabend!
326
Gin sollen sie von mir aus, aber dann bitte so geschickt, dass es keiner merkt. 80 Überstunden in 3 Wochen Home Office? Wie bitte?? XD
Geschichten aus Tasuki's Familienleben:
Kind1: Jaaa wenn ich groß bin, hol ich mir morgens immer Kaffee togo und gehe in die Firma arbeiten und dann bin ich reich und kann mir alles kaufen!!!
Ich: Jo, nachdem du dann Bafög und uns abbezahlt hast und übrigens musst du noch Miete und Strom, Gas, Lebensmittel etc bezahlen. Dann musst du schon einen Millionär heiraten, wenn du dir alles kaufen willst.
Kind1: Na ich arbeite ja in einer Firma und heirate dann den Anführer.
Ich gedanklich: Indianer???
330
So flexible Arbeitszeiten sind doch auch mal nett. :)
Wie es aussieht, muss ich nun nächste Woche nicht ins Büro, obwohl mein Chef schon eine E-Mail geschrieben hatte. Haben sich wohl einige beschwert. Und der Grund warum unsere Geschäftsführung nicht wollte, dass wir weiter ins Home Office gehen? Weil das ein paar Kollegen anscheinend schamlos ausgenutzt haben. Sind einfach nicht erreichbar gewesen und einige hatten plötzlich 50-80 Überstunden, obwohl wir offiziell nur 16 machen dürfen. Wegen so Arschgeigen wehrt sich natürlich die Geschäftsführung gegen Home Office. Jetzt dürfen wir ab nächste Woche gar keine Überstunden mehr machen und müssen spätestens um 9 im Chat erreichbar sein. Danke ihr Vollpfostenkollegen. Ich verstehe es nicht, das war die Gelegenheit zu zeigen, dass Home Office mit uns klappt. Tja dann wohl nach Corona wieder nicht......
348
Guten Morgen.
Juhu, ich darf nochmal Lehrerin spielen. ![]()
Giovanni ich hab damals mein Semesterpraktikum in Schottland gemacht, und die hätten mich gerne behalten. Dann hätte ich allerdings gar keinen Abschluss gehabt. Hab ja noch Diplom gemacht, Bachelor, Master gab's erst nach meiner Zeit. Ich hab dann noch eine Weile als Freelancer von zu Hause für die Firma gearbeitet.
349
Erinnert mich an mein Praktikum damals. Möchtest du denn wieder nach Japan?
350
Giovanniiii. Wieso studierst du noch?? xD
Ich gehe gleich ins Bett. Bin immer so unglaublich müde diese Woche. Zzzzzz
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€.
350
Alles leergehamstert?
351
Nein alles wieder aufgefüllt. Ich versuche nur einmal die Woche einzukaufen. Hab ich letztes mal nur auf 6 Tage gebracht. Da war schon alles weg. Gehamstert habe ich vor 3 Wochen. Aber auf Dosensuppe greife ich erst zurück, wenn einer von uns krank wird und wir in Quarantäne sitzen.
Was denn für Tricks? ![]()
351
Grüße auch von zu Hause. Gerade einen Sekt mit den Nachbarinnen getrunken.. auf der Straße. Mit Abstand. Irgendwie lustig. ^^
357
Hallöle.
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€. Rekordverdächtig. Hoffentlich reicht es diesmal für eine ganze Woche. Bei uns war alles leer gefressen. Schlimm, wenn alle zu Hause sind. ![]()
Giovanni Ich dachte du hast in Japan gearbeitet. Ich wusste gar nicht, dass du noch studierst.
360
Refreshing :)
Ich habe gerade Desinfektionsmittel, Dosenravioli und Klopapier gekauft. Corinna kann kommen! ^^
359
Einfach ein bisschen im Forum surfen. :)
354
Kann ich der Kleinen ja sagen gnihihihi
Meiner geht auch nicht. Aber ich hab kein Klopapier. Also doch, aber nicht als Code. xD
354
Ich hab meiner großen vorhin gesagt, dass der Lehrer eine E-Mail geschickt hat mit ganz vielen Aufgaben für die Ferien... und sie hat's geglaubt. Köstlich! Einfach zu schön. 
354
Jajajajajajaaaa... ich habe es eben nachgelesen... Corinna! Ach das ist ja nur halb so wild. Hm wieso seh ich auf einmal so rosa aus un... oink oink oink?? ![]()
355
Hallo ihr!
Was ist mit dem Forum? Wieso hat das denn jetzt Corona? 8|
Muss ich jetzt 1,5m Abstand zu meinem Monitor halten??