Beiträge von Tasuki
-
-
744
Ich hab auch einiges rumfliegen, was ich mal anpreisen könnte.
-
747
Es zwängt sich schon die Frage auf, ob einzelne Bände in Reihen in geringerer Anzahl gedruckt werden als der Rest?
-
748
Ryomou vielleicht gibt's den auf englisch? Hab eine Reihe wo ich vor Jahren mal aus Verzweiflung einen in englisch gekauft habe. Blöderweise war das Format anders aber wenigstens ist die Geschichte lückenlos. ^^;
-
749
Heute nur blöde Anfragen auf der Arbeit. Ich bin schon wieder urlaubsreif!!!
-
751
Oder du fragst mal bei sammlerecke.de. Im Moment haben sie das glaube nicht im Bestand, aber vielleicht irgendwann? Ich hatte da diesen super seltenen Chibi Devil Band zum normalen Gebrauchtpreis bekommen.
-
754
Bei buecher.de steht ab März Nachdruck:
https://www.buecher.de/shop/lo…/detail/prod_id/40005888/
Ich war zu langsam. :'(
-
756
Ich mag Paypal lieber.. online mit Kreditkartendaten um sich werfen, finde ich auch nicht besonders toll.
-
740
https://archiveofourown.org/works/15073403
Das letzte was ich gelesen hab ist diese Serie an Fanfictions, der Link ist der erste Teil.
Du kannst ja mal rein lesen, ist nicht lange, aber die Charaktere werden halt nicht nochmal vorgestellt s:
758
Ah, sry hatte irgendwie deine Antwort davor überlesen. Voltron kenne ich gar nicht. Hab den Beitrag aus dem Link mal überflogen und ist tatsächlich ganz gut geschrieben.
-
-
741
Nox von welchen Büchern liest du denn Fan Fiction? Und warum? Ich fang immer was neues an, wenn ich eine Reihe oder Buch durch habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir Fan Fiction gut genug wäre. ^^;
-
742
Ich brauche immer ein bisschen, aber ich hoffe ich kann bald einen Schlussstrich drunter ziehen. Irgendwann muss es ja auch mal gut sein. Vor allem wegen so einem popeligen Unfall. Wenn bei jedem Autounfall so ein Bohei gemacht würde...
-
Raffgierige Menschen und Lügner
Ryomou ich schreibe die Wörter meist auch nicht aus. Manche Menschen reagieren empfindlich bei Schimpfwörtern. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen, aber es passt dann doch zu gut als es zu umschreiben. ^^;
-
744
Echt? Oh man, du Arme. Sowas finde ich schrecklich, vor allem wenn man sich gar keiner Schuld bewusst ist.
Ich hatte den Unfall verursacht, aber die andere Partei hatte eben Mitschuld. Wobei sie das jetzt alles versuchen zu ihren Gunsten zu drehen, damit noch Kohle kommt.
Die Richterin hat noch kein Urteil gesprochen. Die Aussagen waren alle so widersprüchlich. Leider ist mein Zeuge schon sehr alt und war auch nach fast 5 Jahren nicht mehr ganz sicher. Entweder die Richterin fällt ein Urteil in den nächsten 2-4 Wochen oder es wird ein Gutachten erstellt. Da wird der Unfall nochmal nachkonstruiert. Ich hoffe, dass ich dann nicht nochmal dahin muss. Ansonsten warte ich auf das Ergebnis. Im schlimmsten Fall muss meine Versicherung noch mehr zahlen. Ist also so erstmal nicht tragisch für mich, aber ich kann Lügner nicht ab. Und die waren echt frech heute mit ihren Aussagen.
-
746
Ich hatte vor fast 5 Jahren einen Autounfall. Die andere Partei will noch mehr Geld von meiner Versicherung, deshalb haben sie mich bzw. meine Versicherung verklagt (damals bin ich auch zum Anwalt und die andere Partei hat Mitschuld bekommen. Habe auch Geld von deren Versicherung erhalten. Für mich war die Sache vom Tisch, aber offenbar reicht denen ihr Anteil nicht).
Ich hatte zum Glück einen Zeugen, aber im Prinzip steht jetzt deren Aussage gegen meine, weil die was anderes zum Ablauf behaupten. Ohne den Zeugen hätte ich gar nichts bekommen. Ich möchte auch die Anwältin von meiner Versicherung an die Wand klatschen. Die sollte mir vorher eigentlich was zum Ablauf sagen, kam aber erst Punkt zur Verhandlung. Im Nachhinein hätte ich gerne noch soviel mehr gesagt. Und wenn die Leute dann das Blaue vom Himmel lügen... Ich hätte da so gerne reingegrätscht, habe mich aber nicht getraut was zu sagen. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht gedurft. Keine Ahnung. Gna.
Ich hoffe das war's jetzt, und ich muss nicht nochmal da antanzen. Ich fand das schrecklich. :x
-
747
Huhu ihr. Komme gerade vom Amtsgericht. Das erste mal vor Gericht. Unglaublich wie Leute lügen können. Ich glaube ich muss jetzt erstmal 3 Tafeln Schokolade essen zum Runterkommen. ><
-
748
Guten Morgen
-
739
Ja ich finde die auch super, aber heute war es wider Erwarten SO voll. Keine Lust gehabt nochmal anzustehen. Puh jetzt zu Hause chillen.
Ich hab glaube noch nie Fanfiction gelesen.
-
Tomate Mozzarella oder Salami mit Mais und viel Käse. Nom nom nom nom.
-
740
Gleich Black Mamba