358 laut derzeitig Forschungsstand gehen wir davon aus
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
357
-
356
GIOVANNIIII
-
355
Grüße aus meiner Pause xD
-
354
Wow. Giovanni macht gar nichts. Und trotzdem brüllen die Frauen seinen Namen und verlangen nach ihm.
Grüße von daheim.
-
353
Sei dir gegönnt Sohn! Ich will aber dass du Abendessen für die bald kaputte Mami machst :party-cat:
-
352
Was möchte Mami denn essen?
-
351
Grüße auch von zu Hause. Gerade einen Sekt mit den Nachbarinnen getrunken.. auf der Straße. Mit Abstand. Irgendwie lustig. ^^
-
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€.
350
Alles leergehamstert? -
351
Das 1 Jahr in Japan war ich nur Praktikant. Freiwillig neben dem Studium
-
351 allen ein guten avend
-
352
Guten Abend :)
-
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€.
350
Alles leergehamstert?351
Nein alles wieder aufgefüllt. Ich versuche nur einmal die Woche einzukaufen. Hab ich letztes mal nur auf 6 Tage gebracht. Da war schon alles weg. Gehamstert habe ich vor 3 Wochen. Aber auf Dosensuppe greife ich erst zurück, wenn einer von uns krank wird und wir in Quarantäne sitzen.
-
350
-
351
Die Frauen brüllen und verlangen nach mir um mich wie immer zu ignorieren
-
350
Aber immerhin brüllt und verlangt man vorher nach dir, statt dich einfach nur so zu ignorieren.
-
351
So mach ich mir dann aber voll die Hoffnungen. Ohne das Frauengebrüll ist man ohne Erwartung und kann nicht enttäuscht werden
-
350
Giovanniiii. Wieso studierst du noch?? xD
Ich gehe gleich ins Bett. Bin immer so unglaublich müde diese Woche. Zzzzzz
-
349
Wieso nicht? :D
-
350
Im Prinzip würde mich mein Chef in Japan auch so mit Bachelor nehmen. Aber irgendwie reicht mir das nicht. Der Masterabschluss ist für mich im persönlichen Sinne ein Muss :D
Außerdem kann ich momentan sowieso nicht nach Japan wegen Corinna