353
Sei dir gegönnt Sohn! Ich will aber dass du Abendessen für die bald kaputte Mami machst :party-cat:
353
Sei dir gegönnt Sohn! Ich will aber dass du Abendessen für die bald kaputte Mami machst :party-cat:
352
Was möchte Mami denn essen?
351
Grüße auch von zu Hause. Gerade einen Sekt mit den Nachbarinnen getrunken.. auf der Straße. Mit Abstand. Irgendwie lustig. ^^
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€.
350
Alles leergehamstert?
351
Das 1 Jahr in Japan war ich nur Praktikant. Freiwillig neben dem Studium
351 allen ein guten avend
352
Guten Abend :)
Endlich Feierabend. War heute Morgen einkaufen. 230€.
350
Alles leergehamstert?
351
Nein alles wieder aufgefüllt. Ich versuche nur einmal die Woche einzukaufen. Hab ich letztes mal nur auf 6 Tage gebracht. Da war schon alles weg. Gehamstert habe ich vor 3 Wochen. Aber auf Dosensuppe greife ich erst zurück, wenn einer von uns krank wird und wir in Quarantäne sitzen.
351
Die Frauen brüllen und verlangen nach mir um mich wie immer zu ignorieren
350
Aber immerhin brüllt und verlangt man vorher nach dir, statt dich einfach nur so zu ignorieren.
351
So mach ich mir dann aber voll die Hoffnungen. Ohne das Frauengebrüll ist man ohne Erwartung und kann nicht enttäuscht werden
350
Giovanniiii. Wieso studierst du noch?? xD
Ich gehe gleich ins Bett. Bin immer so unglaublich müde diese Woche. Zzzzzz
349
Wieso nicht? :D
350
Im Prinzip würde mich mein Chef in Japan auch so mit Bachelor nehmen. Aber irgendwie reicht mir das nicht. Der Masterabschluss ist für mich im persönlichen Sinne ein Muss :D
Außerdem kann ich momentan sowieso nicht nach Japan wegen Corinna
349
Erinnert mich an mein Praktikum damals. Möchtest du denn wieder nach Japan?
349
Ja die Menschen die ich dort kennengelernt haben zwingen mich fast schon dazu :D Hab da auch ziemlich viel erlebt. Vom leben wars auch sehr geil.
Bin momentan täglich 2-3 Stunden am japanisch pauken damit ich die Sprache halbwegs kann wenn ich wieder dort bin.
Bist du beim Unternehmen untergekommen bei dem du dein Praktikum gemacht hattest?
Was läuft bei dir gerade so? Ginpachi-sensei
348
Nicht viel. Ich geh jetzt schlafen, weil es schon wieder viel zu spät ist und ich Freitag nochmal arbeien muss.
349
Dann ab ins Bett mit dir und gute Nacht.